Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.090 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Steppenwolf Offline



Beiträge: 5

20.06.2014 20:46
Liebhaberboot: Wenonah Fusion Solo Kevlar-fac-flexcore antworten

]Hallo,
ich biete ein Wenonah Fusion Solo zum Verkauf an. Ein superleichtes Boot. Nur 14 Kg -absolut Solotauglich.
Beschreibung aus dem Internet:Der Wenonah Fusion 13" ist ein einzigartiger und neuartiger Solo Kanadier, der die besten Eigenschaften von Kanadier und Kajak vereinigt. Der Wenonah Fusion ist ein sehr stabil gebauter Kanadier der über eine hohe Anfangsstabilität verfügt und sich durch seine Wendigkeit auszeichnet. Der Fusion kann sowohl mit einem Stech- als auch mit einem Doppelpaddel gefahren werden.
Er wird standartmäßig mit schwarzem Alurand, Fußstütze und abgehängtem, verstellbarem Gurtsitz mit Rückenlehne angeboten und ist optional auch mit Steueranlage erhältlich.
Der Wenonah Fusion ist ein leichtes Solokanadier der für unsere Familie zu klein geworden ist.

Der Neupreis war mal 2995,- Euro. Das Boot ist 5 Jahre alt und hat entsprechende Gebrauchsspuren. Seit zwei Jahren liegt es in der Garage, denn wir wohnen nicht mehr am Wasser. Damit es nicht sinnlos herumliegen muss verkaufe ich es. Preisvorstellung 1600,0 Euro( Verhandlungsbasis) inkl. Paddel und Weste. Das Boot kann angeschaut werden und muss bei Kauf abgeholt werden. Es liegt in Hildesheim.

meldet euch - das Boot will wieder ins Wasser,

viele Grüße, Kris (kristianhaeberle@hotmail.com)

Angefügte Bilder:
DSC_0163.jpg   DSC_0164.jpg   DSC_0165.jpg   DSC_0167.jpg   DSC_0166.jpg   DSC_0170.jpg   DSC_0548.JPG   DSC_0616.JPG  
Als Diashow anzeigen
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule