Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 703 mal aufgerufen
 SUCHEN
eifelglück ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2014 13:43
2er Kanadier gebraucht gesucht [erledigt] Antworten

Hallo,
bisher sind wir Faltboot gefahren würden nun aber gerne umsteigen auf Kanadier. Suchen daher ein günstiges Einsteigermodell (gebraucht) gerne auch etwas, das noch Aufbereitet werden muss. Maximal 500 € wären möglich. Es sollte ein 2er Kanadier sein das bis ca. 4,50 m lang ist. Platz für 2 Personen, Gepäck und 2 kleine Hunde (Shi Tzu) sollte vorhanden sein. Umkreis 50 km Bitburg oder Mannheim oder Oberhausen-Sterkrade ist möglich, um das Boot zu besichtigen, bzw. auch entsprechend abzuholen.

Über tolle Angebote würde ich mich freuen.


Mathes Offline



Beiträge: 25

20.07.2014 12:56
#2 RE: 2er Kanadier gebraucht gesucht Antworten

Hallo Eifelglück,

ich habe je einen 2er Canadier Nova Craft Canoe "Prospector PE 15,6" " und einen Mobile Adventure "Ranger PE 16" ".
Beide im gebrauchten Zustand.
Folgende Zubehör ist dabei:
2x Holz- oder Kunststoffpaddel, 2x Schwimmwesten, 2x Helm, 2x wasserdichter Paddelsack, 1x Bootswagen, 1x Ösfass, je 2x Paddeljacke und –hose (alles soweit die benötigte Größe vorhanden).

Die Boote könnten in Köln oder je nach Zeitpunkt im Westerwald bei Altenkirchen besichtigt werden.
Bilder kann ich gerne zumailen.

Herzliche Grüße
Matthias


eifelglück ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2014 07:59
#3 RE: 2er Kanadier gebraucht gesucht Antworten

Hallo liebes Forum,
die Suche war erfolgreich. Danke!!
Leider finde ich keienen "Löschen"-Button um diesen Beitrag aufzuräumen ;-)


 Sprung