Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.365 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
FrankH Offline



Beiträge: 31

04.06.2014 21:57
Solo Kanadier antworten

Hallo zusammen. Sucht zufällig jemand einen leichten Solokanadier...? Hab da einen bei ebay entdeckt: da wird im Raum Berlin ein Clipper Solitude angeboten, so weit ich weiß in etwa baugleich (vor langer Zeit)mal bei Wenonah zw. Prism und Voyager angeboten. Man kann es kaum glauben, wenn man so etwas entdeckt...leider ist mein Regal voll...aber ich konnte es einfach nicht für mich behalten, was da offensichtlich in so ner Garage schlummert...
Frank

borre Offline




Beiträge: 8

05.06.2014 12:31
#2 RE: Solo Kanadier antworten

Hallo Frank,

hast du einen Link zu dem Angebot?

Gruss
Wolfgang

www.borrs.de

rené Offline



Beiträge: 472

05.06.2014 14:23
#3 RE: Solo Kanadier antworten

Danke Frank,

ich habe mich mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt und werde das Boot erwerben.

Gruß rené

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!
(Gernhardt/Eilert/Knorr)

subscriber08 Offline



Beiträge: 18

06.06.2014 14:51
#4 RE: Solo Kanadier antworten

Hallo Rene,
nur eine kurze Frage: ist das Boot baugleich zum ehemaligen Wenonah Solitude?? Interessiert mich halt, daher vielen Dank!
Gruß Bernd.

cb1p111 Offline




Beiträge: 130

06.06.2014 15:38
#5 RE: Solo Kanadier antworten

Ich denke es sind die gleichen Boote. Da Clipper jetzt jedoch noch die meisten Rechte an alten Eugene Jensen Designs hat, kommen halt alle schönen Jensenboote nun fast nur noch von Clipper.

Auch der 18er Jensen ist ja offiziell nicht mehr im Wenonah Programm... es gibt ihn noch bei Clipper.

Björn Offline



Beiträge: 32

06.06.2014 20:42
#6 RE: Solo Kanadier antworten

Es handelt sich vermutlich um das gleiche Rumpfdesign unten, der Wenonah hatte aber höhere Bordwand
und stärkeren tumblehome, also nicht baugleich.
René, bin gespannt!
VG
Björn

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule