Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 786 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
schwimmendeWerkzeugkiste Offline




Beiträge: 500

13.10.2007 11:32
Dagger Reflection 17 Royalex Antworten
Ich verkaufe einen Dagger Reflection 17 - Royalex-Canadier mit Wildwasserambitionen. Das Boot ist schon etwas älter und ein Vorbesitzer hat es etwas lieblos blau übertüncht. Mit fünf Sitzbänken und einer Länge von ca. 520cm ist das ein idealer Familiencanadier für längere Gepäcktouren auch auf bewegterem Wasser. Bug und Heck sind mit auflaminierten Aramidstreifen verstärkt.

Schaut Euch mal die Rezensionen unter diesem Link an. Bilder finden sich hier und hier.

Das Boot hat schon den einen oder anderen Aufsetzer mitgemacht. Entsprechend sind mancherlei Kratzer am Boden und von innen ist zu erkennen, dass sich das Royalex nach einem Aufsetzer auch mal wieder in die Ursprungsform zurückverformt hat. Die Sitze könnten etwas Schleifpapier und Holzöl vertragen.
Wir hatten zuletzt auf dem Kocher bei Hochwasser viel Spaß mit dem Boot. Ich muß mich davon trennen weil ich ein Lagerproblem habe und lieber mein 18-Fuss-Boot behalte.

Ich hätte gern 550,-EUR für das Boot. Es lagert in Tübingen.

Axel

P A D D E L B L O G


 Sprung