Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
GünterL Offline




Beiträge: 1.033

24.05.2014 12:39
Transport Faaker See > Kiel antworten

Hi,
um den Faden rund um das AOC Treffen nicht zu verwässern habe ich
hier einen neuen Beitrag zum benötigten Transport des Yoho 1 vom Faaker See
zu seinem neuen Besitzer in Kiel aufgemacht.
Werde auch Frank bitten die Beiträge dazu hierher zu verschieben.

Herzlichen Dank & liebe Grüße
Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

Solist Offline



Beiträge: 356

24.05.2014 12:42
#2 RE: Transport Faaker See > Kiel antworten

Wie verschiebt man Beiträge?
Oder meinst du weitere Beiträge hier einstellen. Der Transport ist aber schon fast geregelt, die Verhandlungen laufen per PM, wir warten noch auf Jürgen und dann geht das Boot auf die Reise.
Frank

GünterL Offline




Beiträge: 1.033

24.05.2014 12:45
#3 RE: Transport Faaker See > Kiel antworten

Hi Frank,
Danke, ich meinte Frank Mörke, den ich fragen wollte ob er die
entsprechenden Beiträge verschieben will :-)

und drüben war ich gerade am Schreiben, dass die neuen
Beiträge hier reingesetzt werden sollen.

Aber wenns fast schon gelöst ist. Super!

Herzliche Grüße Günter

A bad day on the water is better than any good day at work (Jerry Vandiver)

Troubadix Offline



Beiträge: 1.213

24.05.2014 20:09
#4 RE: Transport Faaker See > Kiel antworten

Moin Günter,
das Forum war immer schon schneller als ich und viele Dinge regeln sich durch die nette Gemeinschaft wie von selbst auch dann noch wenn man sich mal ein Jahr nicht auf dem Wasser blicken lässt.

Meine Entschuldigung für die Langsamkeit ist, dass ein paar Meter weiter der THW zum 19ten mal unerwartet Deutscher Meister geworden ist. Lej geht da 3x die Woche zum Training plus Punktspiele am Wochenende und die "Großen" sind neben Bill Mason und Star Wars seine Sterne. Hier ist Ausnahmezustand!!!

Du, Frank(Solist)und Nobby(Wurstknut) habt das Ding ganz ohne mich bereits klar gemacht.
Dafür ein Großes Dankeschön auch an die anderen die ihre Hilfe spontan angeboten haben.

Wir werden uns sicher an einem der nächsten 2 Treffen am Faaker See sehen, da meine Frau und die Kinder auch gerne da hin wollen.

Viel Freude am Faaker See!

Liebe Grüße
Jürgen

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule