Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Mattes71 Offline



Beiträge: 417

23.05.2014 14:34
NC Prospector Antworten

Eigentlich wollte ich ihn nicht verkaufen. Aber als ich die Anzeige von raftinthomas gesehen habe, wollte ich nur noch den Prelude haben wollen. Nur geht halt nur ein Boot,daher...

Nova Craft Prospector 16 ft. wahrscheinliches Baujahr Anfang 2000. Rot, Holzsüllrand. Zwei intakte Flechtsitze. Kevlar- spectra, soll nicht kaputt gehen, stimmt aber nicht. circa 24 Kilo leicht. Für das Alter normale Gebrauchsspuren. Spitzen sind einmal vorne repariert, eine Reparaturstelle vorne gibt es noch. Tragejoch mittig. Es ist sicherlich nicht in einem neuwertigen Zustand, daher bitte ich um eine beiderseitige Enttäuschung zu vermeiden nur Anfragen von Käufern die entweder Zeit in ein Boot investieren können oder wissen das 14 Jahre Einsatz ein Boot äußerlich nicht schöner machen. Bilder gibt es auf Anfrage. Preis VB 1500,- €.

Wenn der Prelude aus Aachen weg ist, verkaufe ich meinen auch nicht mehr...


Mattes71 Offline



Beiträge: 417

23.05.2014 14:36
#2 RE: NC Prospector Antworten

Ein Bild aus dem Pott von dem Pott...


 Sprung