Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 693 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
raftinthomas Offline




Beiträge: 555

22.05.2014 06:48
Pyranha Prelude antworten

Schweren Herzens verkaufe ich meinen Pyranha Prelude. Ich benutze ihn einfach viel zu wenig, seit ich auch mit dem Seekajak unterwegs bin.
Das Boot ist sehr wenig benutzt worden, zum Original stark modifiziert, ich habe ein professionelles Hull-flattening vorgenommen. Das bedeutet, dass aus dem Rundboden nun ein Flachboden mit deutlichen Kanten geworden ist. Dadurch besitzt das Boot viel mehr Grundstabi, macht aber vor allem durch die Kanten auch viel mehr Spass.
Das Oilcanning ist bedingt durch das Flattening, hat aber keine spürbaren Auswirkungen auf die Fahreigenschaften. Durch das Licht auf den Fotos wirkt es auch krasser als es ist.
Ein flächenreduziertes Tywarp Stechpaddel gibt es noch dazu.
Das Boot liegt in Aachen und ich hätte gern 900 Euro für dieses seltene Schmuckstück. Probefahren möglich.

grüsse vom westzipfel, thomas

Angefügte Bilder:
f12t2212p3085575n5.jpg   f12t2212p3085575n2.jpg  
Als Diashow anzeigen
raftinthomas Offline




Beiträge: 555

20.01.2015 21:03
#2 RE: Pyranha Prelude antworten

ÄÄÄÄÄÄÄÄCHTS!

*hochschieb*
Das Boot ist, für mich sehr erstaunlich, immer noch zu haben.

grüsse vom westzipfel, thomas

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule