Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.129 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

19.05.2014 19:35
Süddeutsches Holzcanadier-Treffen vom 27.06.-29.06 Antworten

Hallo

Freunde der Holz und Woodencanvas Canadier treffen sich vom 27.06.-29.06.2014 wieder zum Süddeutschen Holzcanadiertreffen ein. Natürlich sind auch alle Freunde ausserhalb Süddeutschlands dazu rechtherzlich eingeladen.
Info`s unter: www.canoetrail.de

viele Grüße
Bernd

www.canoetrail.de


TimBautz Offline




Beiträge: 127

26.05.2014 21:55
#2 RE: Süddeutsches Holzcanadier-Treffen vom 27.06.-29.06 Antworten

Bin dabei - vorausgesetzt ich bin nicht zu groggy vom Heimflug aus Norwegen am Vortag.


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

27.05.2014 20:43
#3 RE: Süddeutsches Holzcanadier-Treffen vom 27.06.-29.06 Antworten

Hallo Tim
Wir freuen uns, schönen Urlaub in Norwegen.

viele Grüße
Bernd

www.canoetrail.de


Hans-Georg Offline




Beiträge: 791

09.06.2014 13:28
#4 RE: Süddeutsches Holzcanadier-Treffen vom 27.06.-29.06 Antworten

Hallo,

auch das Solo-Jubiläumsboot zu "20 Jahre FRAME" ist nun fertig und beim Treffen dabei: Wir können die Taufe am Rhein machen! Für das Tandem-Jubiläumsboot suche ich zwei Interessierte, die es auf der Ausfahrt paddeln möchten. Auch alle verfügbaren Paddel der Jubiläumsedition reisen selbstverständlich mit in den Süden.

Ich freu mich schon auf das Treffen bei Euch!

Gruß
Hans-Georg

Angefügte Bilder:
P1060922.jpg  

Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

09.06.2014 14:05
#5 RE: Süddeutsches Holzcanadier-Treffen vom 27.06.-29.06 Antworten

Hallo
Hans-Georg

Da freue ich mich besonders drauf und wir werden wie immer unser bestes geben.Auch in meiner Werkstatt läuft alles nach Plan-nur etwas kleiner.

Grüße aus dem sehr heißen Südwesten

viele Grüße
Bernd

www.canoetrail.de


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

11.06.2014 11:37
#6 RE: Süddeutsches Holzcanadier-Treffen vom 27.06.-29.06 Antworten

Hallo


Sammelbestellung bei absolut-canoe.de

Wer von absolut-canoe.de etwas zum Holzcanadiertreffen bestellen will, kann mich bis Dienstag den 24.06.2014 anschreiben und ich werde es an Albert weiterleiten, so das die bestellten Artikel zum Treffen da sind.

viele Grüße
Bernd

www.canoetrail.de


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

26.06.2014 10:19
#7 RE: Süddeutsches Holzcanadier-Treffen vom 27.06.-29.06 Antworten

Hallo

Die ersten Teilnehmer zum Holzcanadiertreffen sind gestern eingetroffen. Wir vom Team wünschen allen anderen eine angenehme Anreise nach Ludwigshafen.
Unter 015774749416 könnt ihr mich erreichen.

viele Grüße
Bernd

www.canoetrail.de


absolut canoe Offline




Beiträge: 1.833

26.06.2014 11:32
#8 RE: Süddeutsches Holzcanadier-Treffen vom 27.06.-29.06 Antworten

ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen, gutes Wetter und viel spaß bei der
Ausfahrt.
So Gott will nächstes Jahr wieder hier im Norden
passt auf Euchnauf
LG Albert

PS ein Paket ist noch unterwegs


 Sprung