Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 872 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
gerdr1 Offline



Beiträge: 3

18.05.2014 12:01
Bootswagen zu verkaufen Antworten

Hallo zusammen,
habe einen Bootswagen original Ekla zu verkaufen. Der Bootswagen ist zusammenklapp- und zerlegbar. Der Bootswagen ist wie neu. Stelle mir € 50,00 vor. Versand ist möglich. Bei Interesse am besten mail an info ät gr-vs.de
Gruss Gerd

Angefügte Bilder:
GR1_2348.JPG   GR1_2349.JPG  
Als Diashow anzeigen

Rudo Offline




Beiträge: 198

18.05.2014 17:50
#2 RE: Bootswagen zu verkaufen Antworten

Hallo Zusammen, hallo Gerd,

ich denke schon länger darüber nach, mir mal eine Bootswagen zu kaufen, allerdings hapert es immer an einer Entscheidung und vor allem auch an Vergleichsmöglichkeiten, hab leider neulich beim GOC-Treffen versäumt, mich mal umzuhören bzw -schauen. Daher meine Fragen zu dem hier angebotenen Bootwagen:

Dem Bild nach zu urteilen dürfte das der Eckla EXPLORER 260 sein - ist das richtig?
Wer hat Erfahrungen mit diesem Bootswagen und einem Kanadier von 30-35 kg (Z.B. NovaCraft Prospector 17), passt das, schafft der das ggf. auch mit Gepäck, oder geht der bei schlechterem Untergrund (Kieswege, Gras etc - offroad wird natürlich sowieso getragen...) gleich in die Knie?

Danke und beste Grüße
Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

19.05.2014 09:12
#3 RE: Bootswagen zu verkaufen Antworten

Hallo Rüdiger,

hättest du früher von deinen Überlegungen erzählt, hättest du meinen Eckla Colorado vergangenen Samstag ausprobieren dürfen.

Für mich ist dieser Bootswagen das beste Prei/Leistungsverhältnis. Ich habe den Colorado schon etliche Jahre und mit technischem Verstand eingesetzt ist er völlig problemlos.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Rudo Offline




Beiträge: 198

19.05.2014 11:14
#4 RE: Bootswagen zu verkaufen Antworten

Moin Stefan,

tatsächlich bin ich gestern auch auf deinen Post gestoßen, in dem du nach diesem Wagen gesucht hattest. Leider ist er ja scheinbar nicht mehr im Handel erhältlich. Nach dem, was ich jetzt herausgefunden habe, müsste das derselbe sein wie der Eckla Canyon, nur ohne Stütze, ist das richtig? Ist der breit genug für so ein Boot wie meins? Du weißt, das ist etwas größer und schwerer als dein Bell... ;-)

Gruß
Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!


lune Offline




Beiträge: 46

19.05.2014 21:06
#5 RE: Bootswagen zu verkaufen Antworten

Moin Rüdiger
ich habe einen Eckla 260 Expedition, der trägt locker ein 30 Kg Boot, auch mit 45 Kg Gepäck (getestet). Und beim Frühstück kann ich (95 Kg) auch sicher und einigermaßen bequem drauf sitzen (ohne Boot und Gepäck ).
Besten Gruß
lune


Rudo Offline




Beiträge: 198

19.05.2014 23:15
#6 RE: Bootswagen zu verkaufen Antworten

Danke, Thema ist erledigt, Wagen ist gekauft!

Gruß
Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!


 Sprung