Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 563 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
maromaier Offline




Beiträge: 259

06.05.2014 21:57
[verkauft] Ally Solo 13.7' antworten

Verkaufe meinen Ally Solo. Dieses Boot ist inzwischen 8 Jahre alt (so alt wie das Kringelfieber), es ist aber nur selten aufgebaut und benutzt worden (geschätzt weniger als 15 mal) - das letzte Mal etwa vor 2 Jahren. Es hat die üblichen Gebrauchsspuren, aber keine Beschädigungen.

Zu den Fahreigenschaften: Der Ally Solo hat nur wenig Kielsprung und fährt deshalb sehr gut geradeaus. Das Volumen ist für einen 13-Füßer recht groß, denn der Süllrand ist ein wenig höher als bei anderen Booten. Er läßt sich sehr gut kanten und hat eine hohe Endstabilität (mit entsprechender Innenausstattung kann man damit sogar Freestylen - wie auf dem ersten Kringelfieber demonstriert). Übrigens habe ich hier vor einiger Zeit schon mal einen Erfahrungsbericht zum betreffenden Boot geschrieben.

Das Boot liegt in Alkmaar (NL). VB €750,-

Und jetzt noch ein paar aktuelle Bildchen:



Hier noch eine Collage vom kleinen Ally beim Kringeln:

......

w w w . f r e e s t y l e c a n o e i n g . n l

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule