Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
stechpaddel Offline



Beiträge: 2

06.05.2014 19:39
Blackfly Ion oder Option antworten

Ich suche ein blackfly Ion, da diese ja nicht mehr produziert werden. Alternativ besteht auch Interesse an einem Option.
Ich freue mich auf eure Angebote :)

Lg
Markus

Mahyongg Offline



Beiträge: 248

07.05.2014 16:12
#2 RE: Blackfly Ion oder Option antworten

Versuchs mal in den USA, die letzten zwei Ions gingen allerdings innerhalb von 15 minuten über den Tisch... man sollte also schnell, bei Facebook Mitglied der GDI und organisationswillig genug sein, sich das nach Europa schicken zu lassen.

Option -> das Gleiche, bisher hat noch niemand in Europa Lust, seins zu verkaufen ;D

Ach so. Kennst du den Octane 85? Würde dir den empfehlen, sozusagen als Kreuzung aus Ion und Option, wenns am Ende mangels Alternativen was Neues werden soll. Aber das kommt natürlich auf den eigenen Paddelstil an und darauf, was man damit machen will :D

Lustiges Boot..



Cheers!

Jan

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule