Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.192 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
lupover Offline



Beiträge: 595

28.04.2014 22:22
Kanusitz mit Rückenlehne, Old Town --- VERKAUFT! --- Antworten

Hallo allerseits,

bei mir liegt ein Kanusitz mit klappbarer Rückenlehne sinnlos herum. Es ist ein Originalteil von Old Town. Es handelt sich um den hinteren Sitz für die Modelle Discovery 158/169 bzw. den Mittelsitz für ein Discovery 119/Pack Angler.
Passt sicherlich auch für viele andere Boote. Lochabstand der vorderen Löcher ist ca. 54 cm. Anbauteile sind nicht dabei, werden aber für die meisten Boote auch nicht gebraucht, weil der Sitz direkt unter den Süllrand geschraubt wird.

Der Sitz ist nagelneu und vollkommen unbenutzt, Herstellungsdatum 01/2013. Bestimmt eine gute Sache für Angler oder für den entspannten Familienausflug.

Was der Sitz bei Old Town kostet weiß ich nicht, bei mir ist er zu haben für 30,- € plus 7,- € Paketporto oder Selbstabholung in Verden/Aller.

Gruß 5. Juni 2014 - VERKAUFT!

Habbo


Azubi ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2014 10:46
#2 RE: Kanusitz mit Rückenlehne, Old Town Antworten

Hi, ist das Teil noch zu haben? Ich hätte Interesse und würde es kaufen.
VG
Azubi


lupover Offline



Beiträge: 595

03.06.2014 13:47
#3 RE: Kanusitz mit Rückenlehne, Old Town Antworten

Hallo,

erst kein Interessent, dann plötzlich zwei

Der Sitz ist noch da. Es gibt aber einen Interessenten hier aus dem Forum, der bekommt die erste Chance. Wenn der Sitz in etwa zwei Tagen noch da sein sollte melde ich mich wieder!

Gruß
Habbo


 Sprung