Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 364 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Zelte, Öfen, Kochen, Lagerleben
RoteBoote Offline




Beiträge: 32

23.04.2014 13:02
Helsport Boden in Tentipi? antworten

Die orginal Tentipi Böden sind ja nun kein Schnäppchen. Hat jemand schon mal einen entsprechend grösseren Helsport Boden verkleinert?

--
rain is liquid sunshine

Olaf Offline




Beiträge: 341

23.04.2014 14:50
#2 RE: Helsport Boden in Tentipi? antworten

nö, wenn es aber um Schnäppchen geht und noch, zumindest bei mir, einige Jahre haltbar:

Baumarkt Gewebeplane, in Form schneiden,für den Eingang einen Schnitt zur Mitte hin, alles ca 2cm umschlagen und vernähen. An die Eckpunkte Einschlagösen mit Gummischnur zu den Heringen und fertig.
Nur aufpassen, dass der Boden nicht aus dem Zelt heraus schaut, damit Dir kein Wasser rein läuft. Das ganze ginge auch in Verbindung mit einem Lining. Durch den Schnitt im Eingang, kannst Du den Boden sauber und trocken halten, sowie einen Ofen nutzen. Einfach nach Bedarf umschlagen.

Fix gemacht, kostengünstig und ziemlich dauerhaft

Hejdå Olaf

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule