Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
 WEST
kainadier Offline




Beiträge: 76

08.10.2007 21:04
Mitpaddler gesucht: 20. / 21. Oktober Antworten


Hallo allerseits,

für eine lang geplante Paddeltour in den östlichen Niederlanden suche ich einen Mitpaddler für meinen 17er Jensen - vorzugsweise nen guten Vornsitzer mit nem ordentlichen Schlag.

Geplant ist eine Tour durch den Apeldoornsche Kanal in Richtung Zwolle, dann eine Hotelübernachtung und am nächsten morgen weiter bis nach Urk (übers Ijssel-Meer - oder bei Wind übers Zwarte Meer).

Die Tour ist soweit durchgeplant, Tagesetappen von einmal 40km und einmal 50km liegen an, mein Vornsitzer ist praktisch im letzten Moment abgesprungen.

Wenn Bereitschaft besteht, fahre ich die Tour auch gern im Solo mit jemandem.

Das Hotel ist nicht fest gebucht, aber freundlicherweise reserviert, gute Übernachtungsplätze für die Boote stehen bereit und das Haus ist vom Wasser aus gut zugänglich.

Anreise vorzugsweise Freitag abend, Samstag und Sonntag paddeln und Sonntag natürlich Abreise.


Lippe »»
 Sprung