Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 187 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
betasux Offline




Beiträge: 77

08.04.2014 13:31
geplante Ostertour 2014 Lübben -> Erkner antworten

Hallo,

da ich über Ostern frei habe (kommt ja nicht so oft vor) und das Wetter ja mit zuspielen scheint, habe ich vor mit meiner großen und bestem Kumpel (Akita Mischling) von Lübben nach Erkner zu paddeln. Soll über Spree, Puhlstrom, Wasserburger Spree, Randkanal, Dahme und Gosener Graben gehen, sind rund 80 km Tourkarte.
Da ich diese Jahr schon mehrmals unterwegs war und bisher alle Flüsse Niedrigwasser hatten, wollte ich hier mal nachfragen ob wer weiß, wie es auf den genannten Flüssen mit den Pegeln aussieht und ob die befahrbar sind.
Auf dem Puhlstrom sind wohl momentan noch Baurbeiten/Räumungsarbeiten welche bis zum 15.04 aber abgeschlossen sein sollen.
Also freue mich über jede Info die ich bekommen kann zu der Route, auch Infos zur Einsetzstelle nähe Lübben usw.

Gruss Frank

Treib den Fluss nicht an,
lass Ihn strömen.
>Laotse<

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule