Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
susa Offline




Beiträge: 15

08.04.2014 11:28
Suche Mitpaddler, Boote vorhanden antworten

Hallo miteinander,
bin leider nicht sooo fit in Internetforen, würde mich aber trotzdem über Kontakte, gern telefonisch freuen. Meine Situation ist die, dass ich zwar zwei Boote besitze, die gerne bewegt werden würden, mich aber alleine nicht auf's Wasser traue und auch nicht Auto fahre.... Ich besitze einen Ally Faltkanadier 5,50 m und einen etwas kleineren, leider recht schweren Festkanadier. Stärkeres Wildwasser ist nicht so meins, da fehlt einfach die Erfahrung. Ansonsten habe ich schon einige Touren gemacht, aber immer mit Kapitän. Ich bin für alles offen, nah und fern egal, Hauptsache Wasser unterm Kiel. Also, wer hat Lust was mit mir zu unternehmen, in den Ally passen sogar Räder und man kann dann gut zurückradeln samt Boot. Das habe ich auf einer Tour auf der Brenta nach Venedig auch gemacht, das funktioniert tatsächlich, wenn man verrückt genug ist, es zu wagen. Ich wohne in Schwäbisch Gmünd, Tel: 07171 63767 AB 7x und freue mich riesig über Kontakte!!

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.916

08.04.2014 19:47
#2 RE: Suche Mitpaddler, Boote vorhanden antworten

Hallo Susa,
ein wenig abseits, aber nicht abwegig: Komm Ende Mai zum AOC Treffen an den Faakersee. Mit der Bahn bis Villach, von dort holen wir Dich gern ab. Du bist nicht die einzige,die ohne Kanu anreist und mit uns drei, vier Tage am Wasser verbringt.
Grüße aus dem Süden, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Roland Offline




Beiträge: 227

09.04.2014 21:01
#3 RE: Suche Mitpaddler, Boote vorhanden antworten

Hi,
wie wäre es an Ostern mit dem GOC-Treffen? G-O-C
Wir haben dort unser Jahrestreffen. Viele Leute, viele Boote und hoffentlich auch gutes Wetter.
Ich denke, dort gibt es genügend Möglichkeiten zum Boot fahren.
Ich könnte dich abholen und du könntest auch deinen Ally mitnehmen. Hab mein Boot leider schon zum Solisten umgebaut.
Wenn du Lust hast, melde dich.

Gruß Roland

na.sowas Offline




Beiträge: 6

14.04.2014 15:39
#4 RE: Suche Mitpaddler, Boote vorhanden antworten

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule