Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
lupover Offline



Beiträge: 550

07.04.2014 20:37
Kinder- und Jugendkajak - 11.05.2014: VERKAUFT!!! antworten

Hallo allerseits!

Mein Sohn hat die 1,5 Meter Marke überwunden. Er passt zwar noch problemlos in sein Kajak, auf längeren Touren fühlt er sich aber etwas beengt. Darum wird das gute Stück jetzt verkauft. Ich habe das Boot aus zweiter Hand gekauft, Alter nicht bekannt. Kampfspuren sind vorhanden aber nur oberflächlich.

Hersteller Euro-Kayaks, Material ist dickwandiges PE, extrem solide, allerdings auch ca. 15 Kilo schwer. Länge ca. 280 cm, Breite 55cm. Ausstattung: Sitzanlage mit Rückengurt, Sägezahnfußstutzen, neuwertige Spritzdecke, Paddel, Wasserablauf, Auftriebskörper im Heck. Dazu gibt es ein selbstgebasteltes Skeg, dass wir allerdings schon bei der zweiten Testfahrt nicht mehr gebraucht haben.

Preisvorstellung für alles 180,- €, Besichtigung und Testfahrt in 27283 Verden/Aller, Verkauf an Selbstabholer.

Gruß
Habbo


 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule