Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
quastenflosser0815 Offline



Beiträge: 1

05.04.2014 18:38
Mad River Relevation, Royalex antworten

Mad River Relevation,


Material : Royalex, Esche Holzsüllrand und Kappen

Länge 518 cm
Breite 94 cm
großes Volumen aufgrund sehr voluminöser Enden bei symmetrischer Rumpfform. Höhe an Bug und Heck ca. 61cm
Seitenwandhöhe in der Mitte ca. 35,8cm

Die Zuladung soll bei 544 kg liegen, mehrere Hundert Kilo haben wir zu fünft mit Gepäck auch schon hinbekommen, gekentert sind wir nie, wobei ich das ausdrücklich dem Boot, und nicht der Mannschaft zuschreiben möchte.

Wir waren mit dem Boot auf Donau, Neckar und dem Ognon unterwegs. Das sieht man dem Boot an den Kratzern an, aber es sind keine ernsthaften Verletzungen vorhanden und die Funktionalität ist auf keinen Fall beeinträchtigt.
Für so ein großes Boot und die starke Beladung, zusammen mit der teils meuternden Besatzung finde ich es äußerst wendig zu manövrieren.

Jetzt sind die Kinder bereits zu groß, um weiterhin bequem hineinzupassen und die Gelegenheiten für so ein großes Boot zu selten. Also satteln wir auf mehrere Kajaks um.

Das Boot hängt in der Garage an der Wand. Aus berufenem Munde wurde mir gesagt, dass 900,- € ein fairer Verkaufspreis seien. Tausch oder Teiltausch in Kajaks auch vorstellbar.

Die drei Paddel auf den Fotos sind dabei, diese haben wir benutzt. Außerdem noch zwei Plastikpaddel für die Kinder, aber diese müssen beim Schlauchboot verbleiben.

Boot hängt in 72336 Balingen, kann natürlich gerne besichtigt werden.

Bei Interesse bitte antworten, Danke !

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule