Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Paddelpartner, Treffen, Termine - überregional
Biki Offline




Beiträge: 119

04.04.2014 08:28
Jemand Ostern im Ardechegebiet? antworten

Ist in den beiden Wochen vor/nach Ostern jemand im Ardechegebiet unterwegs?

Den http://www.opencanoefestival.com/-Fred verfolge ich, da ist aber auch kaum was los...?

Sonst noch wer?

Bin mit Auto, Boot und Moped ab 11.4.14 auf irgendeinem Zeltplatz in der Region.

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

04.04.2014 09:00
#2 RE: Jemand Ostern im Ardechegebiet? antworten

Die Kommunikation zum Open Canoe Festival läuft zu einem Großteil über Facebook. Da ist allerhand los. Meines Wissens fahren da jede Menge Leute hin. Es könnte fast etwas einsam werden beim gleichzeitig stattfindenden GOC-Treffen.

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

Rudo Offline




Beiträge: 172

04.04.2014 10:26
#3 RE: Jemand Ostern im Ardechegebiet? antworten

Naja, wirklich viel ist auf der Facebookseite in der letzten Zeit auch nicht, außer der laufenden Ankündigungen "nur noch xx Tage Anmeldung!".
Ich denke, das ist schon ein ganz anderes Programm und auch eine etwas andere Zielgruppe. Ich habe auch überlegt, dort hin zu fahren, aber alleine vom Aufwand (zeitlich / finanziell) ist es schon ein Unterschied, ob ich mit der Familie zum GOC-Treffen fahre, wo alles wohl etwas überschaubarer ist, oder ob ich mich auf den Weg nach Südfranbkreich mache und da für Festival und Camping weit über 400 € liegen lasse... Sicher ein tolles Event, aber erstens bin ich kein Freund von zu großen Veranstaltungen, und dann glaube ich, gerade die Kinder haben vom GOC-Treffen mehr. Ich freu mich drauf!

Auf der anderen Seite ist es vielleicht eine Chance für Paddler, die an die Ardèche oder so wollen, daß aufgrund des Festivals dort etwas weniger los ist. Viel Spaß im Süden!

Gruß
Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!

Ulli Röhling Offline



Beiträge: 28

07.04.2014 21:22
#4 RE: Jemand Ostern im Ardechegebiet? antworten

Hallo,

Ostern wird wie jedess Jahr jede menge los sein auf der Ardeche. Habe von einigen sowohl Vereinen als auch Privatpersonen gehört, daß sie zu Ardech farhen. Trefpunkt Camping La Digue. Ich selber habe es als Plan B für die Woche nach Ostern. Plan A ist der Lech, aber da kann das Wetter noch rau sein.
Viele Grüße, Ulli

P.S suche noch jemanden der Lust hat das letze Juni-Wochenende auf dem Lech zu Paddeln. Alternatiev das erste Juli-Wochenende.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule