Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 942 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
behano Offline



Beiträge: 3

03.10.2007 11:16
Verkaufe Sundowner 18 We no nah antworten

Der SUNDOWNER 18 ist der vielseitigste Familiencanadier im We.no.nah-Programm. Auf Fluss, Kanal und See macht er eine sehr gute Figur. Auf Kleinflüssen fühlt er sich mit einem technisch versierten Team ebenso wohl. Er lässt sich effizient und schnell mit jeder Technik über kurze bis sehr weite Distanzen bewegen. Der gerade Kiel sorgt für Richtungsstabilität. Der Rundboden ist unerhört endstabil und auch bei ruppigem Krafteinsatz enorm effizient. Der SUNDOWNER 18 ist ideal für zwei Erwachsene mit üppigem Gepäck oder für bis zu vier Erwachsene mit Normalgepäck. 549cm Länge, 89cm Breite, 84cm Wasserlinienbreite, 87cm Süllrandbreite, 34cm Seitenhöhe, 51cm Bughöhe, 43cm Heckhöhe. Solides Tufweave mit Flexboden, Holztrim, Schalensitze. Schiebesitz vorne, Fußstütze, Flechtsitz in der Mitte. Farbe Beige.
Das Boot hat natürlich einige Gebrauchsspuren.
Mit dabei zwei Bentshaft-Paddel aus Holz und einem geraden Paddel aus Holz, sehr leicht, super handling, zwei Auftriebskörper, Wurfsack und Bootwagen.
Bilder auf Anfrage!

Alles zusammen 1900,-€

Angefügte Bilder:
02.11.051527.JPG  
Knickspant Offline




Beiträge: 78

03.10.2007 12:57
#2 RE: Verkaufe Sundowner 18 We no nah antworten
Hallo,

machst Du noch ein paar Angaben zum Material und zum Gewicht des Boots? Ach ja, der Standort wäre auch ganz spannend damit gierige KaufinteresentInnen wir ich wissen was zu dem - mir etwas 'üppig' erscheinenden Preis - noch an Spritkosten drauf kommen könnte.

GerdA
behano Offline



Beiträge: 3

03.10.2007 18:43
#3 RE: Verkaufe Sundowner 18 We no nah antworten

Hallo
Der Canadier ist aus Tuf-weave, sehr leichtes Material, das Boot bringt keine 25 kg auf die Waage und ist dank Tragejoch, auch leicht alleine zu tragen. Das Boot liegt in Hannover. Der Preis ist nicht so üppig, in der Ausstattung 40% unter Neupreis.
Gruß aus Hannover

andie Offline



Beiträge: 1

07.10.2007 21:10
#4 RE: Verkaufe Sundowner 18 We no nah antworten

Ist dein Boot noch zu haben ??
Tel: 01772373951
Gruß Andreas

behano Offline



Beiträge: 3

14.10.2007 17:59
#5 RE: Verkaufe Sundowner 18 We no nah antworten

Boot ist bereits verkauft.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule