Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 2.522 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2
Angel Offline




Beiträge: 511

21.05.2014 21:01
#21 RE: Schlapphut - Tour , Alte Elz Antworten

Hallo Zusammen, der Tourenbericht wird zug um zug aufgefüllt also immer mal wieder rein schauen. (das Uploaden der bildeer überfordert meinen PC etwas, darum dauert das ganze länger)

Aber es wird!!
Lg Angel


JoeBee Offline




Beiträge: 92

21.05.2014 21:30
#22 RE: Schlapphut - Tour , Alte Elz Antworten

Sehr schöne Bilder. Tolle Tour. Und das Wetter war Euch hold. Unsagbarer Neid.

Meine Family nervt grad: "Und wann machen wir die Tour?"

Viele Grüße

JoeBee


Angel Offline




Beiträge: 511

21.05.2014 22:22
#23 RE: Schlapphut - Tour , Alte Elz Antworten

Sodele...
....jetzt sind die schönsten Bilder eingestellt und ich wünsche euch, die ihr dabei wart viel Freude beim "Nachlesen und sehen",
...allen anderen: Ihr habt was verpasst!
Es war super schön und hat mir viel Freude gamacht mit den Teilnehmern unterwegs gewesen zu sein...

Bis wann anders irgendwo oder wieder hier aufm Wasser.
Happy Paddling

Angel


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

22.05.2014 00:09
#24 RE: Schlapphut - Tour , Alte Elz Antworten

So scheeee

Ein Bericht wie er mir gefällt: viel zu gucken, wenig zu lesen. Lustige Kommentare. Super!

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


gwlap Offline




Beiträge: 142

22.05.2014 04:19
#25 RE: Schlapphut - Tour , Alte Elz Antworten

Hi all,

ne schöne Tour habt ihr gemacht. Die Bilder sprechen für sich.

Mein TEP war noch nicht soweit, sonst hätte ich euch gern begleitet.

Danke fürs teilen.

bye

Gunter

--

... der den Ally segeln will.


efendi Offline



Beiträge: 40

23.05.2014 09:07
#26 RE: Schlapphut - Tour , Alte Elz Antworten

Aber hallo, seh ich da einen Ford Nugget mit Kanuträger auf dem Hochdach?

Wem gehört denn der? Kann mir derjenige bitte mal seine Technik verraten, wie er das Boot da rauf bekommt. Bei mir ist das nämlich noch etwas unbeholfen und wackelig/gefährlich. Bin ich bin für jeden Technikvorschlag mehr als offen.

LG aus München

Robert


Donaumike Offline




Beiträge: 1.339

23.05.2014 13:44
#27 RE: Schlapphut - Tour , Alte Elz Antworten

Schöne Bilderflut, vielen Dank.

@ Angel – Glückwunsch zur von Dir ersten geführten GOC Tour, die wohl auch gelungen ist.

@ Stefan - Hat sich Deine Machete bewährt? Einen Machetenthread gibt es ja auch.

Grüße, Mike


„Offenes Kanu und Wasserwege, der Rest kann behalten werden“


Seiten 1 | 2
 Sprung