Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.551 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
TomTom Offline



Beiträge: 19

16.04.2014 11:52
#16 RE: Big Salmon River antworten

Ich hoffe doch dass wir während unserer Reise zu 100% in die 90% Sonnenschein fallen werden. Zumindest wenn man nach dem Sprichwort geht: Wenn Engerl reisen wird das Wetter sich weisen...
Trotzdem ist es gut, für den Fall der Fälle dementsprechendes Gewand u. Material dabei zu haben.

Wie schaut´s im August eigentlich mit der Anzahl der Mitpaddler am Big Salmon aus. Wir sind von 12.08. bis ca. 23.08. am Fluss unterwegs.

LG und danke nocheinmal für die vielen hilfreichen Antworten.

P.S.: Ich werd Kanada für euch grüßen.

Ulli Röhling Offline



Beiträge: 28

16.04.2014 15:48
#17 RE: Big Salmon River antworten

Hallo Tom,

es kann im August noch ganz schön voll sein auf dem Big Salmon. Kann schon sein, daß Du mal an einem schönen Lagerplatz vorbei fahren mußt weil er schon bestezt ist. Mit dem Wetter ist es ähnlich wie hier, gibt schöne Sommer aber leider auch verregnete. Zum August hin wird es im Mittel auch schon wieder nasser. Also gutes Regenzeug und warme Sachen mitnehmen. Und vor allem ein Tarp unter dem ihr trocken sitzen könnt und Feuer machen.

Viel Spaß, wünscht Euch Ulli

inn4tler Offline



Beiträge: 1

02.07.2014 11:25
#18 RE: Big Salmon River antworten

Hallo ich komme am 3 August in WHITEHORSE an,und fahre am 5.zur Einsatzstelle.den Fluss mache ich allein aber der Transfer wäre billiger zu zweit,mein Vermieter ist YUKON-WIDE DEN KENN ICH SCHON LÄNGER UND IST

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule