Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 435 mal aufgerufen
 SUCHEN - Suchanfragen
Spartaner Offline




Beiträge: 846

27.03.2014 15:48
Material zum Tarn, Cevennen, Frankreich antworten

Hallo,
hat vielleicht jemand aus Berlin und Umgebung folgende Materialien zum Tarn, die ich mir gerne mal anschauen möchte:
- Tarn 1:50 000. Kanu- und Wanderkarte Pollner-Verlag
- Der Tarn. Zu Fuß, mit Fahrrad und Boot: Führer durch die Schluchten der Cevennen von Gerd Kassel

Beide sind derzeit bei Amazon nicht verfügbar. Ich würde sie mir gerne mal ausleihen.

Gruß Michael

rené Online



Beiträge: 472

27.03.2014 21:44
#2 RE: Material zum Tarn, Cevennen, Frankreich antworten

Die Karte habe ich. Wann wollt Ihr fahren? Weiteres am besten per pm.

Gruß René

Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!
(Gernhardt/Eilert/Knorr)

Doc Offline




Beiträge: 304

28.03.2014 10:11
#3 RE: Material zum Tarn, Cevennen, Frankreich antworten

Hallo Micha,

das Buch habe ich, würde es Dir leihen,
kann es Dir per Büchersendung schicken, wenn Du es gelesen hast sende es zurück und lege mein Porto in Briefmarken vorne ins Buch.

Grüße aus dem heute total sonnigen Südbaden,
Rolf

Spartaner Offline




Beiträge: 846

28.03.2014 10:31
#4 RE: Material zum Tarn, Cevennen, Frankreich antworten

Oh ja, das wäre nett. Ich schicke dir die Adresse als PM.

Gruß Michael

Spartaner Offline




Beiträge: 846

09.04.2014 10:44
#5 RE: Material zum Tarn, Cevennen, Frankreich antworten

Vielen Dank den beiden Zusendern.

Ich habe mal noch eine andere Frage. Gibt es irgendeine Möglichkeit, von Millau (dem evtl. Endpunkt unserer Tarn-Fahrt) nach Florac (dem evtl. Startpunkt und Parkplatz des Autos) zu gelangen mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
Mir gelingt es bisher nicht, auch nur eine einzige Verbindung zu finden, zB hier: http://www.itransports.fr/fr .

Gruß Michael

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule