Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 511 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Mahyongg Offline



Beiträge: 255

26.03.2014 10:49
Paddelschuhe Astral RASSLER US 10.5 / 44 Antworten

Brandneues Paar Paddelschuhe Astral Rassler zu verkaufen.
Größe US 10.5

95,00 +Versand.
(Neupreis ist 125,00 EUR)

Die Schuhe sind angenehm zu tragen & leichtgewichtig, bieten Support für den Knöchel und haben eine gedämpfte Zwischensohle, mit der auch längere Strecken gut zu laufen sind. Die Sohle ist aus Stealth Rubber von 5.10 (das gleiche bewährte Material wie zB. bei den Water Tennies).
Obermaterial Cordura.

Ich finde Sie genial, leider für meine Quadratlatschen zu schmal geschnitten.



Inklusive schwarzer Ersatzsenkel für die Fans eines etwas weniger signalfähigen Auftretens. Einen Netzbeutel zur Aufbewahrung und zum trocknen lege ich bei.

Brand New pair of Astral Rasslers for sale. Size US 10.5. New price 125 EUR, sell for 95 EUR plus shipping. Can bring to Euro Armada. Black laces included. No box, but who needs these. Solid shoe, lightweight, has sticky 5.10 sole and some ankle support unlike the brewers. Wish they were wider!

Cheers!

J.


Mahyongg Offline



Beiträge: 255

14.04.2014 11:11
#2 RE: Paddelschuhe Astral RASSLER US 10.5 / 44 Antworten

*bump*

Kann doch nicht sein, dass diese Super-Teile hier keinen Anklang finden. Zu unbekannt, oder nicht "Schlapphutmäßig" genug?
;D

Der Sommer kommt bestimmt.. da kann man ein paar leichte und trotzdem Stabile Schuhe sicher gut gebrauchen!

Gruß,

Jan


verkauft »»
 Sprung