Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.460 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2014 08:15
#21 RE: ´schöne Altrheintour für einen motivierten Anfänger am Samstag gesucht. Antworten

Achtung etwas "off topic"

Zitat von sputnik im Beitrag #17

Mich ärgert es ein wenig, wenn ich die über 1000 Aufrufe bei den Bildern sehe, aber kaum einer schafft es einen
Kommentar abzugeben. Ist ja so anstrengend ein paar nette Zeilen zu schreiben.


Da solltest Du Dich einfach an den 1296 Klicks erfreuen. Gäben nur 1% der Leser einen, für die anderen Leser eigentlich nutzlosen Kommentar, wäre das Verhältnis von lesenswerter zu unnötiger Eintrag schon 13 zu 1.
Kämen etwa 10% der Leser auf die Idee Dich per PM zu loben, so hast Du schon von 130 Mails - das ist ja schlimmer als Spam.

Ich finde es ganz gut, das fast Alle hier nur wenn sie zum Thema etwas beitragen können auch auf Antworten tippen.


kupfi Offline



Beiträge: 33

28.03.2014 11:42
#22 RE: ´schöne Altrheintour für einen motivierten Anfänger am Samstag gesucht. Antworten

@biki
super mit dem Plan, die Runde werde ich fahren, freu mich drauf, die 4 Std. waren einfach mal geschätzt, muss am Samstag Abend noch was arbeiten, da sollte ich um 16.00 Uhr wieder hier sein.

Kupfi


kupfi Offline



Beiträge: 33

29.03.2014 21:31
#23 RE: ´schöne Altrheintour für einen motivierten Anfänger am Samstag gesucht. Antworten

@biki
Vielen Dank für den tollen Tip, ich hatte einen wundervollen Tag, es kamen mir 3 Kayaker und ein Vater mit ´seinen beiden Kindern im Canadier entgegen, ansonsten war ich allein mit unzähligen, Schwänen und Enten, Kormoranen und einer tollen Runde. Es war wie Urlaub und liegt doch fast vor der Haustüre. Allerdings habe ich mir ordentlich den Kopf verbrannt, aber wer kommt auch auf die Idee sich einzucremen wenn die Sonne scheint, das muss einem doch gesagt werden:-))
Ich komme wieder

Kupfi


Riverwalker Offline




Beiträge: 195

29.03.2014 22:02
#24 RE: ´schöne Altrheintour für einen motivierten Anfänger am Samstag gesucht. Antworten

Hi Kupfi meld dich wenn du wieder vor Ort bist. Bin auch oft da.. Morgen fahre ich wieder an den illinger altrhein ne Runde mit meinen Kids Paddeln.

-------------------------------------------------------------------------
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)


Seiten 1 | 2
 Sprung