Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 3.089 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
Seiten 1 | 2
sputnik Offline




Beiträge: 2.786

24.03.2014 00:53
GOC Ausfahrt Illinger Altrhein Antworten

Hallo,

hier die ersten Bilder unserer GOC-Ausfahrt an den Illinger Altrhein vom 21.3.-23.3.2014
Basislager war das Clubgelände des Illinger Paddelclubs am Goldkanal.

Meinen ganz herzlichen Dank an alle Teilnehmer. Ihr habt so wunderbar zum Gelingen dieser Ausfahrt beigetragen.
Das macht Mut, weitere Ausfahrten zu organisieren
Pegel und Wetter hätten besser sein können was unsere gute Laune jedoch nicht trübte.

Helfende Hände:






Samstag, erste große Runde. Nordwärts vom Clubgelände:










Nachdem ich meine Schuhe ausgezogen hatte, durfte ich sogar Axels neues, sehr schönes Boot paddeln:



... was manche erheiterte:




...und manchmal ist es gut, wenn Mann auf Frau hört und Tipps annimmt. Danke Angela. Dir auch Eckes, daß ich in den Genuß kam, deinen Supernova zu kanten.




unsere erweiterten Hüttenwerke:




Frühstück in Lothars Tentipi....




.....und Mittagessen mitten auf der Murg:




(weitere Bilder und Pegelinformationen kommen noch. Muß erst noch sichten. Wer möchte kann ja erweitern)

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

24.03.2014 07:56
#2 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein Antworten

... wenn die Stimmung passt, wird die Plane zur Architektur, das Paddelfloß zur Tafel, ... Nicht auszudenken, wenn dann noch Frühling ist, dann wird der Fluß zum Festsaal!
Schön erzählende Fotos!
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


Riverwalker Offline




Beiträge: 195

24.03.2014 11:04
#3 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein Antworten

Ich fand unsere Ausfahrt einfach nur wunderschön und bedanke mich bei allen Teilnehmern und bei Stefan als Ausrichter . Diese Ausfahrt werde ich immer wieder mitmachen. Es war mir eine Freude den osprey unter unterschiedlichsten Bedingungen testen zu koennen und euch beim testen zuzusehen. Das Boot war die richtige Wahl.

Anbei ein paar wenige Fotos die leider nur mit dem mobile Phone entstanden sind

Gruß Axel

-------------------------------------------------------------------------
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)


Riverwalker Offline




Beiträge: 195

24.03.2014 11:58
#4 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein Antworten

Super nix Fotos geht grad nicht. Vielleicht ja heute Abend irgendwie. Sorry

-------------------------------------------------------------------------
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)


zaehri Offline



Beiträge: 14

24.03.2014 20:16
#5 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein Antworten

hei stefan
merci fürs organisieren und ausrichten....ja , danke an euch alle für die feine zeit mit euch ...HEINZE


Angel Offline




Beiträge: 512

24.03.2014 22:17
#6 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein Antworten

Hallo zusammen,
auch von mir ein paar Bilder. (vielleicht hab ich mehr Glück als Axel..grins)
es war ein super tolles WoE mit euch zusammen und jeder hat nach seinem können und Gusto etwas dazu beigetragen. das hat mich echt überzeugt. jederzeit mit euch wieder eine Tour!!!!
Lg Angel


Angel Offline




Beiträge: 512

24.03.2014 22:25
#7 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein Antworten

Zweiter Versuch...
Danke Stafan für die schönen Bilder....
Gruß
BlackForestAngel


Angel Offline




Beiträge: 512

24.03.2014 22:49
#8 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein Antworten

wo sind die Bilder hin???


Angel Offline




Beiträge: 512

24.03.2014 23:23
#9 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein Antworten

puh Stefan,
du warst noch lange auf gestern... und ich bekomme das heute nicht gebacken mit den Bildern...
Sorry.. in FB stehen einige... für alle die dort zu Gange sind..
Gruß
angel


Rudo Offline




Beiträge: 198

24.03.2014 23:55
#10 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein Antworten

Hoi Zusammen,

bin mal noch auf die Bilder von Angela und Axel gespannt, aber wie man bei Stefans Bildern sieht habt ihr wohl echt ein klasse Wochenende gehabt, schade, daß ich nicht mit dabei sein konnte... Was das Wetter angeht hätte es sicher besser sein können, aber was gibt es gemütlicheres als sich bei Regen ins Tipi an den heißen Ofen zu setzen? Ihr habt sicher das beste daraus gemacht, freue mich darauf, auch mal wieder mit euch paddeln zu gehen!

Liebe Grüße
Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

25.03.2014 00:14
#11 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein Antworten

Rudo, ich brauche noch ein wenig, bis ich alle 313 Bilder gesichtet habe. Mit dieser Fülle möchte ich euch nicht
erschlagen. Damit du siehst, daß wir nicht nur Regen hatten und durchaus draußen waren, hier drei weitere
Appetithäppchen. Dieses Mal aus Angelas Kamera





Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

25.03.2014 00:36
#12 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein Antworten

und noch ein paar....













Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'


Rudo Offline




Beiträge: 198

25.03.2014 00:49
#13 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein Antworten

Zitat von sputnik im Beitrag #11
Rudo, ich brauche noch ein wenig, bis ich alle 313 Bilder gesichtet habe. Mit dieser Fülle möchte ich euch nicht erschlagen.

Na ist doch nicht schlimm, bei dem Tempo reicht es ja, um die Wartezeit bis zum GOC-Treffen zu überbrücken! ;-)

Tolle Bilder, tolle Stimmung (bin eh nicht so der nur-bei-tollem-Wetter-Paddler – bei wechselhaftem Wetter kommen die schönsten Lichtstimmungen raus...), und scheinbar echt ein lohnenswertes Paddelrevier. Werde ich mir auch baldmöglichst mal anschauen, ist ja nicht soo weit...

Gruß
Rüdiger

Sieht übrigens echt nach einem tollen Vesper aus: Hefezopf, Milka und Schnaps... Prost, Eckes!

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!


Angel Offline




Beiträge: 512

25.03.2014 14:29
#14 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein Antworten

hi,
Rudo@der Schnaps war ein leckeres selbstgemachtes Quitten-Likörchen aus Lothars Fundus... der Kaffee und Tee war da im Anmarsch und stand 5 min später auf dem Tisch.
stefan@ danke dass du es mit den Bildern hin bekommen hast... ich versuche es heute nochmal, vielleicht hat mein Spatzenhirn heute mehr ideen zur Ausführung...grins
Gruß
Angel


Angel Offline




Beiträge: 512

25.03.2014 14:45
#15 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein Antworten

..noch ein paar Bilder, weils sooo schön war....


Angel Offline




Beiträge: 512

25.03.2014 15:23
#16 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein Antworten

..und noch ein paar Bilderchen... viel spaß beim GUCKEN...


Riverwalker Offline




Beiträge: 195

25.03.2014 19:55
#17 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein Antworten

Oh man ich will wieder Paddeln....... Leider hast meine Bilder verhauen. Nix was man hier einstellen kann. Vielleicht bekomme ich sie noch bearbeitet.

@lothar: ich brauche deinen quittenlikör

Grüße an alle mitpaddler und die die es leider nicht geschafft haben dabei zu sein

-------------------------------------------------------------------------
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)


Angel Offline




Beiträge: 512

25.03.2014 20:49
#18 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein Antworten

Hey Axel,

den Quittenlikör bekommst du nicht allein!!!!
Den trinken wir bal wieder gemeinsam, sofern lothar noch was auf Lager hat....

An alle Mitglieder der Tour "Frühlingserwachen am Illinger altrhein" und die die es verpasst haben:

Ich bin wahrscheinlich Ostern nochmal in Illingen an bekanntem Platz (Paddelclub Illingen). Sollen wir das WoE davor für eine Neuauflage unseres Frühlingserwachens nutzen????
Termin: 11.-13. April???

16.-18. Mai an der alten Elz... wäre doch mal eine Hausnummer.... Schlapphut Tour. Wer ist mit dabei???
Offizielle Ausschreibungkommt sobald ich die Tour mir am nächsen WoE angesehen habe.
Glg Angel


Eckes Offline



Beiträge: 140

25.03.2014 21:21
#19 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein Antworten

Meine Bilder......


titanic069 Offline




Beiträge: 41

25.03.2014 21:34
#20 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein Antworten

Tolle Bilder habt ihr gemacht.

Schöne Grüße


Seiten 1 | 2
Örtze »»
 Sprung