Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.366 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Seiten 1 | 2 | 3
Angel Offline




Beiträge: 205

25.03.2014 15:23
#16 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein antworten

..und noch ein paar Bilderchen... viel spaß beim GUCKEN...

Riverwalker Offline




Beiträge: 195

25.03.2014 19:55
#17 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein antworten

Oh man ich will wieder Paddeln....... Leider hast meine Bilder verhauen. Nix was man hier einstellen kann. Vielleicht bekomme ich sie noch bearbeitet.

@lothar: ich brauche deinen quittenlikör

Grüße an alle mitpaddler und die die es leider nicht geschafft haben dabei zu sein

-------------------------------------------------------------------------
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)

Angel Offline




Beiträge: 205

25.03.2014 20:49
#18 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein antworten

Hey Axel,

den Quittenlikör bekommst du nicht allein!!!!
Den trinken wir bal wieder gemeinsam, sofern lothar noch was auf Lager hat....

An alle Mitglieder der Tour "Frühlingserwachen am Illinger altrhein" und die die es verpasst haben:

Ich bin wahrscheinlich Ostern nochmal in Illingen an bekanntem Platz (Paddelclub Illingen). Sollen wir das WoE davor für eine Neuauflage unseres Frühlingserwachens nutzen????
Termin: 11.-13. April???

16.-18. Mai an der alten Elz... wäre doch mal eine Hausnummer.... Schlapphut Tour. Wer ist mit dabei???
Offizielle Ausschreibungkommt sobald ich die Tour mir am nächsen WoE angesehen habe.
Glg Angel

Eckes Offline



Beiträge: 139

25.03.2014 21:21
#19 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein antworten

Meine Bilder......

titanic069 Offline




Beiträge: 37

25.03.2014 21:34
#20 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein antworten

Tolle Bilder habt ihr gemacht.

Schöne Grüße

Eckes Offline



Beiträge: 139

25.03.2014 22:10
#21 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein antworten

Und Bilder von Carola!
Die mit ihrem Wildwasserboot locker mit uns mit hält!

Rudo Offline




Beiträge: 172

26.03.2014 00:36
#22 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein antworten

Zitat von Angel im Beitrag #18
An alle Mitglieder der Tour "Frühlingserwachen am Illinger altrhein" und die die es verpasst haben:

Ich bin wahrscheinlich Ostern nochmal in Illingen an bekanntem Platz (Paddelclub Illingen). Sollen wir das WoE davor für eine Neuauflage unseres Frühlingserwachens nutzen????
Termin: 11.-13. April???

16.-18. Mai an der alten Elz... wäre doch mal eine Hausnummer.... Schlapphut Tour. Wer ist mit dabei???
Offizielle Ausschreibungkommt sobald ich die Tour mir am nächsen WoE angesehen habe.


An Ostern bist du in Illingen? Ich dachte in Bad Kreuznach? Oder meinst du die Tage davor?

Das WE davor geht bei uns wohl nicht, aber der Termin im Mai würde passen!

Liebe Grüße
Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!

Angel Offline




Beiträge: 205

26.03.2014 19:57
#23 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein antworten

Hey Rudo,
GOC treffen bin ich leider aus privaten Gründen doch nicht dabei.
Daher werde ich mich erst am Altrhein rumtreiben und dann nach Süden an den Gardasee verkrümmeln.

Schön, wenn ihr/du im Mai Zeit hättet. Werde die tour das kommende WoE mal abstecken...Dannn gibt es eine offizielle ausschreibung übers GOC.

gruß
Angela

Donaumike Offline




Beiträge: 993

27.03.2014 14:20
#24 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein antworten

Danke für die schönen erfreulichen Einblicke und Ausblicke für die Zukunft.

Grüße, Mike

Felix aus Baden Offline




Beiträge: 111

27.03.2014 22:23
#25 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein antworten

Ich wollte auch noch einige lobende Worte zu unserem Illinger Wochendene loswerden, auch wenn ich diesmal nur einen Tag dabei war. Es war mir eine riesen Freude mit Euch zu paddeln. Ich habe es sehr selten erlebt, dass ich mich innerhalb einer Gruppe mit allen so gut verstanden habe wie am Wochenende. Nachdem ich die Bilder hier angeschaut habe, hat es mir leid getan, dass ich den zweiten Tag verpasst habe, auch wenn ich immer noch überzeugt bin richtig entschieden zu haben.

Lea hat sich sehr wohl bei Euch gefühlt, was kein Wunder ist so toll wie Sie in alles Eingebunden wurde. Vielen Dank dafür, Sie will gerne wieder mitkommen und wünscht sich einen Schlafsack, damit wir übernachten können

Angel Offline




Beiträge: 205

27.03.2014 22:37
#26 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein antworten

Felix@
Du hast eine süße tochteund es wartoll deine Familie kennen zu lernen... Bring die Kleene ruhig mal wieder mit und: Tipp: Ostern kommt bald... da kann der Osterhase doch die Eier auch mal in einem Schlafsack verstecken... grins!!!
Tolle Touren, tolle Truppe, super Location...
Machen wir wieder oder???
A

Felix aus Baden Offline




Beiträge: 111

27.03.2014 22:41
#27 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein antworten

Danke!

Ja ich bin für eine Wiederholung!

sputnik Offline




Beiträge: 2.006

27.03.2014 23:31
#28 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein antworten

So wie es aussieht, hat es den Booten auch gefallen

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Felix aus Baden Offline




Beiträge: 111

28.03.2014 00:34
#29 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein antworten

Der überraschenderweise süße Stockbrotteig war übrigens eigentlich ein Apfelkuchenteig. Es kam da zu einer Verwechslung bei der Abholung :-)

sputnik Offline




Beiträge: 2.006

28.03.2014 07:54
#30 RE: GOC Ausfahrt Illinger Altrhein antworten

Zitat von Felix aus Baden im Beitrag #29
Der überraschenderweise süße Stockbrotteig war übrigens eigentlich ein Apfelkuchenteig. Es kam da zu einer Verwechslung bei der Abholung :-)


Felix, da bin ich aber wirklich froh, daß du nicht den Apfelkuchen mit dem salzigen Teig gebracht hast.

Nochmals vielen Dank für das Stockbrot. Das war eine sehr gute Idee von dir. Mann, was habe ich gefressen...

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Seiten 1 | 2 | 3
Örtze »»
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule