Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 6.465 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Indianerromantik ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2007 20:33
Verkaufe Gatz Mohawk 470 incl. allem Zubehör Antworten
Verkaufe mein Gatz Mohawk 470, 3-Sitzer, mit 3-Luken Persenning, 3 Lukendeckel, 3 Paddel, luftbereiftem Bootswagen als komplette gebrauchsfertige Einheit für 600 Euro Festpreis. Das Kanu ist in einem ordentlichen Zustand mit normalen Gebrauchsspuren. Der Vorbesitzer hat sich die Mühe gemacht das Boot innen mit geschlossenzelligen Schaumstoffmatten und (ohne Werkzeug) entfernbarem Holzboden auszurüsten um das Boot vor Kälte zu isolieren und man es so auch in kalten Gewässern bequem fahren zu können. Es ist ein sehr schnelles Boot. Ich habe z.B. auf der Loire in 2 Stunden 22 km zurücklegen können. Ich kann das Kanu wirklich jedem sehr empfehlen. Ich verkaufe nur weil ich für meinen nächsten Amazonas Urlaub das Geld benötige. Standort ist der Rhein-Sieg-Kreis. Kanu kann im Raum Köln / Bonn / Aachen kostenfrei angeliefert werden. Ich habe mich hier nur registriert um das Kanu zu verkaufen, werde das Forum danach wieder verlassen. Fragen bitte nur unter 0163-9138720. Josef
Angefügte Bilder:
1.JPG   2.JPG   3.JPG   4.JPG   5.JPG   6.JPG  
Als Diashow anzeigen

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2007 20:39
#2 RE: Verkaufe Gatz Mohawk 470 incl. allem Zubehör Antworten
hi, indianerromantiker du kannst ruhig da bleiben ...............
welcher fluß ist auf dem bild

Argosy o7
wo die straße aufhört fängt die canoetour an


Indianerromantik ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2007 21:05
#3 RE: Verkaufe Gatz Mohawk 470 incl. allem Zubehör Antworten

Vielleicht bleibe ich doch in diesem Forum. Mal sehen. Es ist die Loire im April 07 bei Hochwasser. Ich stelle jetzt noch mein Traumfoto vom peruanischen Regenwald ein. Der See heisst Lago Sandoval bei Puerto Maldonado. Bei Interesse kann ich Kontakt zum spanischsprechenden Tourorganisator vermitteln.

Angefügte Bilder:
momento magico.JPG  
Als Diashow anzeigen

Klaus ( gelöscht )
Beiträge:

29.09.2007 21:16
#4 RE: Verkaufe Gatz Mohawk 470 incl. allem Zubehör Antworten

hi, eine sehr schöne aufnahme, könnte auch in canada sein. bin fan von nord amerika/canada.
schönen sonntag.

Argosy o7
wo die straße aufhört fängt die canoetour an


Gundhar Offline



Beiträge: 36

20.12.2007 10:13
#5 RE: Verkaufe Gatz Mohawk 470 incl. allem Zubehör Antworten

Moin,

Ich habe gerade erfahren: das Boot ist verkauft.

eigentlich schade,

Gruß Gundhar


 Sprung