Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
winterjahreszeit Offline




Beiträge: 5

17.03.2014 15:38
Mustang Mittlere Sitzbank ausbauen??? Wie antworten

Hallo, ich habe glaub ich ein Bavaria Mustang oder zumindest optisch gleichen canadier
4.90 lang dreisitzer, ich habe nun sie sitzbänke vorne und hinten ausgebaut und neu begurtet.
Aber wie bekomme ich den mittleren Sitz raus????
Gibt es da sin Trick oder geht es einfach nicht??
Es ist einfach zu eng da.
???????

Und habt ihr eine Idee woher ich das "klebeband" das Ober und Unterschied verbindet herbekomme??

Gruss Dennis

Neu im kanusport

winterjahreszeit Offline




Beiträge: 5

17.03.2014 17:25
#2 RE: Mustang Mittlere Sitzbank ausbauen??? Wie antworten

Leute hat keiner eine Idee die holzsitzbank auszubauen??

MrDick Online




Beiträge: 1.234

17.03.2014 17:41
#3 RE: Mustang Mittlere Sitzbank ausbauen??? Wie antworten

Lieber Dennis!
Seit Deinem ersten Posting sind gerade mal zwei Stunden vergangen. Zudem ist es mitten an einem Arbeitstag. Viele Menschen arbeiten zu der Zeit. Vielleicht solltest Du etwas mehr Geduld aufbringen - eine Tugend die auch bei sehr vielen Bastel-Projekten hilfreich ist. Du könntest Die Wartezeit beispielsweise dazu nutzen mal ein Foto von der Montagestelle Deiner Sitzbank einzustellen, und uns mal wissen lassen was genau Dein Problem mit dem Ausbau der Sitzbank ist. Dann können Andere auch leichter zur Lösung Deines Problems beitragen wenn sie nicht im Besitz eines Mustang sind.

Liebe Grüße, Sebastian

NEU: Infos und News für Canadian-Style- FreeStyle-Interessierte: http://www.freestylecanoeing.org
-
Canadierkurse am Bodensee: http://www.canoespirit.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten: http://www.lakeconstance.de/

winterjahreszeit Offline




Beiträge: 5

17.03.2014 19:16
#4 RE: Mustang Mittlere Sitzbank ausbauen??? Wie antworten

Ja wenn das so ist, aber warum haben es dann schon 37 gelesen, wenn keiner Zeit hat??!!

Egal danke für die nette Belehrung , werde morgen mal ein Foto machen.

Gruss Dennis ;-)

Solist Offline



Beiträge: 356

17.03.2014 19:24
#5 RE: Mustang Mittlere Sitzbank ausbauen??? Wie antworten

Vielleicht ist die "Mustangdichte" nicht ganz so groß, wie du glaubst.
Frank

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

17.03.2014 19:29
#6 RE: Mustang Mittlere Sitzbank ausbauen??? Wie antworten

Ich (wie viele andere) hatte zu Beginn meiner Paddelkarriere einen. Bei dem ließ sich der mittlere Sitz unschwer mitttels Lösen von vier Schrauben entfernen.

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

winterjahreszeit Offline




Beiträge: 5

18.03.2014 09:05
#7 RE: Mustang Mittlere Sitzbank ausbauen??? Wie antworten

Hallo, ja es waren nicht die schrauben, sondern der Platz um das holzgerüst herauszuhebeln.
Hat jetzt aber geklappt mit ein bischen Gewalt.

Hat noch einer eine Idee wo ich dieses Schwarz tapeband herbekomme Ober/Unterschied aussen??

strippenziacha Offline




Beiträge: 664

18.03.2014 09:13
#8 RE: Mustang Mittlere Sitzbank ausbauen??? Wie antworten

Servus!

Hier beim Hersteller selber z.B.
http://bavariaboote.de/zubehr-reparatur/reparieren-pflegen
wäre eine Quelle....

hab das schon mal bei Kinderbooten im Verein zulaminiert mit Glasfaserbändern und Harz....geht auch...


Vielleicht günstiger wäre mal schwarzes "Panzer-Tape"
Weiß nicht wie dauerhaft dies ist...


Gruß

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

winterjahreszeit Offline




Beiträge: 5

18.03.2014 18:53
#9 RE: Mustang Mittlere Sitzbank ausbauen??? Wie antworten

Danke Gruss dennis

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule