Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.893 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
MZ Offline



Beiträge: 7

29.09.2007 09:59
Bitte löschen - vielen Dank! antworten

...

svenni67 Offline



Beiträge: 1

01.11.2007 23:24
#2 RE: Renncanadier (C1) antworten

Hallo Mark,

ich suche schon länger so einen C1.Sag mal, ist der überlackiert oder warum sieht der so komisch aus und der Lack oben vorn ist doch total krisselig geworden ich meine der hat sich zusammengezogen.Oder sehe ich das falsch auf den Fotos?
Hast du zum Boot auch noch das Holzstreck und ist die Befestigung fürs Streck im Boot,auf dem Boden, auch noch vorhanden?
Der Preis ist jedenfalls etwas zu hoch für den Zustand , zumal das Boot bestimmt unfachmännisch überlackiert wurde.

Und wo liegt das Boot?
Ich bin in Bayern, Nähe Regensburg.

Gruß Sven

ISI Offline



Beiträge: 27

25.08.2008 20:10
#3 RE: Renncanadier (C1) antworten

Hallo Mark,

auch wenn Dein Angebot schon ein Jahr zurückliegt - ist das Boot verkauft? Olympia hat in mir das Interesse an so einem Boot geweckt.

MZ. (HB) Offline



Beiträge: 23

26.08.2008 00:10
#4 ... antworten

...

Barney Offline



Beiträge: 2

17.08.2011 17:01
#5 RE: Renncanadier (C1) antworten

Hallo Mark,

ich hoffe das die Frage noch gelesen wird. Ich bin auf der Suche nach einem Kanu Verein der auch Renncanadier hat. Ich bin früher in Wuppertal gefahren und würde gerne mal gucken ob es mir wieder Spaß macht und gerne öfters paddeln.

Kannst du mir hier weiter helfen?

Viele Grüße,

Carsten

OChick Offline



Beiträge: 3

17.08.2011 17:15
#6 RE: Renncanadier (C1) antworten

Hi Carsten,

wir haben Renncanadier :-) Kennst Du die Wuppertalsperre/Kräwinkler Brücke zwischen RS und Rade (wenn du immer noch irgendwo in der Nähe von W'tal wohnst)? Da ist unser Bootshaus. Komm doch einfach mal vobei !
http://www.ksv-rade-rs.de/
(für Terminabsprache am besten Tel nr. Wolfgang unter Impressum oder auch PM an mich)
LG

OChick

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule