Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 327 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Canoeguide Offline




Beiträge: 83

09.03.2014 17:35
„Die Sonne ist da“ Frühjahrs Special für Kanutouren Veranstalter und Kanuverleiher. antworten

Auf CanoeGuide.net gibt es Listen mit verschiedenen Kanutouren Veranstalter. Diese sind auf einer Landkarte markiert und können dort mit einem eigenen Eintrag ihre Dienstleistungen vorstellen. Zudem sind sie an den jeweiligen Gewässern als Kanuverleih verlinkt.
Die Karte findet man zum Beispiel von Deutschland hier:
Karte Deutschland

Die Liste mit den Kanutouren Veranstaltern in Deutschland findet man hier:
Liste mit Kanutouren Veranstalter und Kanuverleih Deutschland

Als „Die Sonne ist da“ Aktion gibt es nun folgendes:

Jeder Kanuverleih, Kanutourenveranstalter oder Kanukurs Anbieter erhält ohne jegliche Verpflichtung oder Bezahlung einen Eintrag in der Liste und auf der Karte von CanoeGuide.net. Und zwar bis zum 1. Juli 2014. Bis dahin kann jeder Anbieter auf CanoeGuide.net kostenlos auf sich aufmerksam machen und Kunden für sich gewinnen. Nach dem 1 Juli darf jeder Anbieter für sich entscheiden ob er weiterhin auf CanoeGuide.net gelistet sein möchte oder nicht. Wenn er das möchte, bekommt er von mir ein Angebot für ein volles Jahr. Wenn nicht, kein Problem, die Daten werden automatisch nach Ablauf gelöscht. Damit hat jeder die einmalige Möglichkeit zu überprüfen ob eine Verlinkung auf CanoeGuide.net auch zu mehr Kunden führt. Mit Webtraffic Tools oder Umfragen bei den Kunden ist es ja nicht schwierig heraus zu bekommen wie sie einen gefunden haben.

Also wer mal ausprobieren möchte ob er mit der Sonne auch neue Kunden ansprechen kann, einfach per Mail melden. Mail Adresse: guide@canoeguide.net

Ich schicke dann alle weiteren Infos per Mail zu.


Sonnige Grüße
Holger

-----------------------------------------
Only the early worm catches the fish
http://www.canoeguide.net
-----------------------------------------

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule