Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 4.945 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Seiten 1 | 2
strippenziacha Offline




Beiträge: 945

13.03.2014 09:46
#21 RE: Anfängertour bis nach München Antworten

....wobei der Augustiner aber anscheinend richtig geschlossen ist.

Auf der FB Seite wird Geschirr verscherbelt....

Vielleicht gibt es ja an neuen Pächter.

Gruß Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Pannacotta Offline




Beiträge: 266

13.03.2014 12:16
#22 RE: Anfängertour bis nach München Antworten

Zitat von strippenziacha im Beitrag #21
....wobei der Augustiner aber anscheinend richtig geschlossen ist.



Auweh. Das kommt davon, wenn man gleich zur Speisekarte blättert ohne die Erste Seite genauer anzuschauen - da steht es auch groß drauf. Mist. Alles geht den Bach runter…

Florian

___________

mein Kanulog


strippenziacha Offline




Beiträge: 945

13.03.2014 12:49
#23 RE: Anfängertour bis nach München Antworten

...schaut ja auch zu verlockend aus die Karte :-)

scheint aber trotzdem mal eine Reise wert zu sein der See.

Mercie für die Tips!!!

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


Keltik Offline




Beiträge: 516

13.03.2014 20:01
#24 RE: Anfängertour bis nach München Antworten

Wenn Du dann (vorzugsweise Sonntags) dort bist und zwei Swift-Solos einer schwarz und einer creme siehst, bitte laut winken und zum kennenlernen rankommen ;-)
Ich hoffe ja, dass wir dann nicht ausnahmsweise mit dem Prospector oder den Faltern dort sind und ich hinterher geschimpft bekomme
HA ... wozu kann man hier Bilder anhängen! Das sind wir:




Mit blauem T9 & rotem Nautiraid Raid 325 kann man uns auch antreffen.

LG
Max

I woas nix G'scheids


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

13.03.2014 20:17
#25 RE: Anfängertour bis nach München Antworten

Bild - hübsch!
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


kupfi Offline



Beiträge: 33

13.03.2014 21:18
#26 RE: Anfängertour bis nach München Antworten

Ich hätte dann ein Gumotex Scout, ich hoffe Schlauchcanadier sind akzeptiert. Wir reisen im Herbst in den Yukon und nach Alaska, daher das Schlauchboot.

Kupfi


Keltik Offline




Beiträge: 516

14.03.2014 16:00
#27 RE: Anfängertour bis nach München Antworten

Ich wusste gar nicht, dass man sich hier für die Entscheidung, welches Boot man fährt, entschuldigen oder rechtfertigen muss
Hauptsache, Ihr habt Spaß auf dem Wasser!

I woas nix G'scheids


Seiten 1 | 2
 Sprung