Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.046 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2
Lasse Lachen Offline




Beiträge: 220

07.03.2014 23:00
#16 RE: Wo lagert ihr euer Kanu ? antworten

Ich vermute, es ist die Angst, wenn erst mal Platz vorhanden ist, dass dann auch noch weitere Boote dazu kommen.

Keltik Offline




Beiträge: 431

08.03.2014 13:29
#17 RE: Wo lagert ihr euer Kanu ? antworten

Das ist nicht Angst, sondern logische Konsequenz

I woas nix G'scheids

Pannacotta Offline




Beiträge: 211

08.03.2014 18:36
#18 RE: Wo lagert ihr euer Kanu ? antworten

Keine Sorge: Angst vor Booten ist heilbar…

meint
Florian

___________

mein Kanulog

Lasse Lachen Offline




Beiträge: 220

08.03.2014 22:07
#19 RE: Wo lagert ihr euer Kanu ? antworten

Naja, sie paddelt ja auch selbst, als Bugpaddlerin nehme ich sie gerne mit.

Aber da sie mich ja nun doch recht gut kennt, weiß sie auch, dass die Angst vor weiteren Neuanschaffungen nicht ganz unbegründet ist.

... obwohl, ein 17' Royalexboot für die Touren zu zweit, oder mit der Familie und ein Soloboot für meine Touren allein, das ist doch vorerst eine brauchbare Ausstattung. Da ist ihre Angst doch (fast) unbegründet

Hopio Offline




Beiträge: 3

09.03.2014 12:53
#20 RE: Wo lagert ihr euer Kanu ? antworten

Also wir haben zwei Kanus, und lagern die immer in unserer Garage.
Ist eine Doppelgarage, daher total groß und viel Platz. Haben eine Halterung an der Wand, an der die Kanus befestigt sind.

Hopio

RoteBoote Offline




Beiträge: 32

09.03.2014 20:49
#21 RE: Wo lagert ihr euer Kanu ? antworten

Alsoo, die langen Kajaks versetzt an der Garagenwand hängend, befestigt mit Gurt in Schraubhaken. das kurze auf dem Heck stehend in der Ecke. Das Kanu unter der Garagendecke kieloben hängend, wieder mit Gurten befestigt, vorne und hinten je an einer Schraub-Öse( heisst das so?). Da soll irgendwann noch ein Brett dazu, sodass die Gurte das Boot nicht so zusammendrücken.

--
rain is liquid sunshine

AlexWien Offline




Beiträge: 375

09.03.2014 23:38
#22 RE: Wo lagert ihr euer Kanu ? antworten

@Lasse
ein mini Bootschuppen für 2 Kanus braucht 5,60 (- 5,80) x 1,2 x 2,0m .
Kannst auch Gartenkiste statt mini boots schuppen sagen.

Lasse Lachen Offline




Beiträge: 220

10.03.2014 21:42
#23 RE: Wo lagert ihr euer Kanu ? antworten

Zitat von AlexWien im Beitrag #22
ein mini Bootschuppen für 2 Kanus braucht 5,60 (- 5,80) x 1,2 x 2,0m

Ja, das ganze dann irgendwo entlang der Grundstücksgrenze und dann nochmal gut 5m vor dem Schuppen, damit man die Boote auch rein und raus bekommt. Alternativ mit der Längstseite zur Wiese hin und damit in voller "Schönheit" im direkten Sichtfeld von Wohnzimmer oder Terasse.

Nein, so wirklich dekorativ ist solch ein Bauwerk ja jetzt nun wirklich nicht. Da muss mir noch eine kreativere Lösung kommen, bevor ich damit überzeugen kann.

Was soll's?! Vorerst bleiben die Boote halt in der Garage.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule