Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

28.02.2014 19:36
Boot Tulln Antworten

Gold barracuda, Flax fusion, ...die neuen Oberflächen sind die Hingucker! Dazu die neuen Badger Paddles, ... Wir freuen uns, auf Deinen Besuch auf unserem Stand ( Halle 3 Stand 319 ) , 6. bis 9. März, auf der Boot Tulln 2014!

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
boot_tulln_Carinthian-Canoe-Base.jpg   tulln_slider2014.jpg  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

11.03.2014 11:43
#2 RE: Boot Tulln Antworten

Danke für Euren Besuch, es waren anregende, lustige, spannende Gespräche am Stand. Viele sehe ich ja in den nächsten Tagen, die meisten wohl beim Bootstest und Kurs in Wien, an der Wagramer Brücke, am 26. und 27. April.
Danke auch für das Lob für unseren Stand, eine willkommene Bestätigung.

Für alle die nicht da waren: die neuen Paddel und Kanus, besonders die Layups "flax fusion" und "gold barracuda" kommen bestens an!

Was macht man auf der Messe bevor die Besucher kommen und alles schon bereit ist? Richtig, ein fotoshooting mit der eigenen Frau.
So beginnt der Spaß schon vorher!

LGW

Ps. GGG, danke für Deine Hilfe am Sonntag, besonders beim Abbauen.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Tulln2014b.jpg  
Als Diashow anzeigen

 Sprung