Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.634 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
Grundl Offline




Beiträge: 67

24.02.2014 19:58
BELL NORTHSTAR antworten

Bell Northstar, Tandem (sehr gute Soloeigenschften) Kevlar Light

Gewicht: 18,6 kg
Länge: 5,03 m
minimalste Gebrauchsspuren

mit Kneeling Thward (muss noch eingebaut werden)

Das Kanu wurde letztes Jahr im April gekauft und es ist zu schade,dass es im Lagerraum verstaubt.

VB 2900 €

Tel.0162/3309985

A.P. Online



Beiträge: 16

06.03.2014 20:08
#2 RE: BELL NORTHSTAR antworten

Wo ist der Bell Northstar denn aktuell zu Hause?

Grundl Offline




Beiträge: 67

07.03.2014 08:36
#3 RE: BELL NORTHSTAR antworten

Das gute Stück ist 50 km südl. von Hamburg zu Hause.

Probepaddeln ist auf einem kleinen See bei uns in der Nähe möglich.

Nun noch ein paar Informationen warum das Kanu verkauft wird.
Es sollte zum Solopaddeln und für 2 Personen mit 2 Hunden möglichst alle unsere Vorstellungen abdecken, da wir
nicht mit 2 Kanus unterwegs sein wollten. Am Kanu liegt es nicht das es verkauft wird es entspricht all dem was wir gesucht hatten. So ein Kanu verkauft man in der Regler nicht mehr so schnell.

Was ich nicht bedacht hatte ist, dass ein Hund bei mir im Bug sitzt und es für mich absolut zu eng ist.Den Hund in die Mitte des Kanus zu setzen ist leider nicht möglich, da es ein großer Hund ist.

Bilder können gerne auf Nachfrage gemacht werden

Sylvia

Raudy Offline



Beiträge: 8

31.03.2014 12:41
#4 RE: BELL NORTHSTAR antworten

Hallo Grundel
ist der Bell Northstar noch in der Nordheide beheimatet
hätte interesse an dem guten Stück.

Raudy

Grundl Offline




Beiträge: 67

01.04.2014 08:42
#5 RE: BELL NORTHSTAR antworten

Guten Morgen Raudy!

Da ich nicht täglich im Internet bin,deshalb die verspätete Antwort.

Ja, das gute Stück ist noch in der Nordheide zu Hause.

Schöne Grüße

Sylvia

Grundl Offline




Beiträge: 67

08.06.2014 06:53
#6 RE: BELL NORTHSTAR steht nicht mehr zum Verkauf antworten

Der Bell Northstar steht nicht mehr zum Verkauf.

Wir werden das Kanu behalten.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule