Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.107 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Seiten 1 | 2
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 2.918

08.04.2014 18:26
#16 RE: 20 Jahre FRAME-wagner-canoe antworten

Da laß ich meine Augen weiden!
Schön: die Paddel, das Holz, die Darstellungen, die Markstrahlen!
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

The pied piper Offline



Beiträge: 98

08.04.2014 22:45
#17 RE: 20 Jahre FRAME-wagner-canoe antworten

Lecker!!
Da muß ich mich ja wirklich anstrengen.
Wir sehen uns beim Kringeln
Dirk

www.piper-paddles.de

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

09.04.2014 12:34
#18 RE: 20 Jahre FRAME-wagner-canoe antworten

Danke für die Blumen.
Und Dirk: "Da muß ich mich ja anstrengen" hab ich beim Anschauen Deiner Paddel auch gedacht. Helfen tut aber bloß: Schön entspannt bleiben und einfach sein Ding machen. Für mich war es reines Experimentieren nach alten Formen und nah am Material und meinem Formgefühl. Und wenn ich jetzt noch sage, dass statt dem Beil die Kettensäge zum Einsatz kam ( vor Zieheisen und div. Hobeln)......

Gruß
Hans-Georg

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

26.04.2014 12:56
#19 RE: 20 Jahre FRAME-wagner-canoe antworten

Hallo,

Nicht nur 11 Paddel der Sonderedition, sondern auch das erste Jubiläumsboot fahren zum Kringelfieber mit. Das Tandemboot wird noch gerade rechtzeitig fertig. Erste Fotos sind hier im Forum unter "Das neue FRAME der "A"-Klasse" zu sehen. Bin mal gespannt, wie es fährt und natürlich auch über Eure Meinungen zu meinem neuen Design.

Gruß
Hans-Georg

Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

09.06.2014 13:23
#20 RE: 20 Jahre FRAME-wagner-canoe antworten

An den verbleibenden 9 Paddeln der Jubiläumsedition arbeite ich gerade wie man sieht: Das Eine oder andere davon wird wohl auch zum Holzcanadiertreffen noch fertig. Die Jubiläumsboote sind nun beide fertig und auch schon probiert. Bilder davon gibts noch demnächst, hier erst mal eine kleine Vorschau.
Gruß
Hans-Georg

Angefügte Bilder:
P1060878.jpg   P1060922.jpg   P1060926.jpg   P1060929.jpg   P1060930.jpg   P1060928.jpg  
Als Diashow anzeigen
Hans-Georg Offline




Beiträge: 656

13.06.2014 14:57
#21 RE: 20 Jahre FRAME-wagner-canoe antworten

Statt Bildern nun bewegte Bilder.
Viel Spaß beim Schauen.

http://youtu.be/6rE3wGFo4Ns

Gruß
Hans-Georg

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

13.06.2014 17:28
#22 RE: 20 Jahre FRAME-wagner-canoe antworten

Nette Retrospektive deiner Bootsbauwerke die auch die Vielseitigkeit aufzeigt. Freue mich schon darauf das neue Jubiläumssolo zu sehen....

Internette Grüße Thomas

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule