Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 850 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Otmar Offline



Beiträge: 2

23.02.2014 14:38
Verkaufe ALLY Explorer 18,5 DR Antworten

Maße 558 x 91, Zuladung 425 kg, Eigengewicht lt. Hersteller 22,5 kg Farbe: rot, inkl. 2 Schalensitze, Reparaturset, großem scandic Kanusack und Bootswagen.
Das Boot wurde 2009 neu bei Globetrotter gekauft. Neupreis: 1.999,95 €
Die allgemeinen Eigenschaften des Explorer sollten bekannt sein. Wir haben das Boot nur im Urlaub auf Seen an der Seenplatte und einmal in Holland (Süßwasser) gefahren.
Dazu verkaufen wir drei Stechpaddel von Grey Owl: Sugar Island 1,42 m; das Paddel jeweils 1,37 m und 1,32 m;
2 Curtec Weithalsfässer je 26 Liter, weiterer Packsack blackfoot 80 x 41 und Wassersport-Wanderkarten von Jübermann Nr. 2, 3, 4 und 6.

Neupreis 2009 zusammen ca. 2.550 €, jetzt für 1800 €, möglichst an Selbstabholer.


Spartaner Offline




Beiträge: 1.150

23.02.2014 14:56
#2 RE: Verkaufe ALLY Explorer 18,5 DR Antworten

Zitat von Otmar im Beitrag #1
Maße 558 x 91, Zuladung 425 kg, Eigengewicht lt. Hersteller 22,5 kg Farbe: rot, inkl. 2 Schalensitze, Reparaturset, großem scandic Kanusack und Bootswagen.
Das Boot wurde 2009 neu bei Globetrotter gekauft. Neupreis: 1.999,95 €
Die allgemeinen Eigenschaften des Explorer sollten bekannt sein. Wir haben das Boot nur im Urlaub auf Seen an der Seenplatte und einmal in Holland (Süßwasser) gefahren.
Dazu verkaufen wir drei Stechpaddel von Grey Owl: Sugar Island 1,42 m; das Paddel jeweils 1,37 m und 1,32 m;
2 Curtec Weithalsfässer je 26 Liter, weiterer Packsack blackfoot 80 x 41 und Wassersport-Wanderkarten von Jübermann Nr. 2, 3, 4 und 6.

Neupreis 2009 zusammen ca. 2.550 €, jetzt für 1800 €, möglichst an Selbstabholer.

Endlich mal wieder ein Ally im Angebot, sogar ein Preis wird genannt! Ich bin immer gerne Selbstabholer, aber doch nicht grenzenlos. Es wäre sicher sinnvoll, etwas mehr von sich offenbaren, eben vor allem den Standort des Bootes, nicht nur, wo es mal auf dem Wasser war, meinst du nicht auch?

Gruß Michael


Otmar Offline



Beiträge: 2

23.02.2014 18:26
#3 RE: Verkaufe ALLY Explorer 18,5 DR Antworten

Hallo,
kenne mich mit dem System hier noch nicht aus. Hoffe die Antwort kann gelesen werden.
Die Kritik ist natürlich berechtigt. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Verkaufe aber nicht alle Tage etwas übers Internet. Also, sorry.

Ich wohne im Großraum Koblenz/Rhein. Bei weiten Entfernungen könnte man sich auch in der Mitte treffen um das Boot zu übergeben.

Gruß Otmar


 Sprung