Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 957 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

20.02.2014 00:08
Neuer Swift Canoe Info Folder Antworten

Hallo Paddler,
unser Katalog geht gerade in Druck, hier schon die online Variante:

http://www.canoebase.at/downloads/web_cc...folder_2014.pdf

Besonders interessant: Vergleichstabelle der Swift Canoe Palette.

http://www.canoebase.at/downloads/web_cc...ichstabelle.pdf

Viel Spaß beim Schmökern; W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
web_ccb_swift_vergleichstabelle.jpg  

Riverwalker Offline




Beiträge: 195

20.02.2014 00:19
#2 RE: Neuer Swift Canoe Info Folder Antworten

Danke Wolfgang,

Das macht es noch etwas einfacher für mich. Freue mich auf unser Treffen und das probepaddeln.

Gruß axel

-------------------------------------------------------------------------
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)


cb1p111 Offline




Beiträge: 315

22.02.2014 21:42
#3 RE: Neuer Swift Canoe Info Folder Antworten

Beim Shearwater müsste es im Katalog heissen :STRESSLESS

Vielleicht auch andere Leute nochmals probelesen lassen...bevor er in den Druck geht.

Beim Layouten sollte man auf jeder Seite die gleichen Schriftgrößen auf der linken Seite unter den fett gedruckten Hauptüberschriften verwenden.

Beim Cruiser 17.9 muss der Name Swift davor weg, da ja bei den anderen Booten auch nicht Swift davor steht. Außerdem würde ich eine Deiner Seitenaufnahmen von dem Boot nehmen und in Photoshop freistellen und dann analog der anderen Boote einfügen.


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

22.02.2014 23:29
#4 RE: Neuer Swift Canoe Info Folder Antworten

Danke cb1p111,
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


gast Offline



Beiträge: 233

23.02.2014 12:13
#5 RE: Neuer Swift Canoe Info Folder Antworten

Zitat von cb1p111 im Beitrag #3
[...]
Beim Cruiser 17.9 muss der Name Swift davor weg, da ja bei den anderen Booten auch nicht Swift davor steht.

Möglicherweise Swift hat auch einige Sawyer Cruiser zum Verkauf?


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

23.02.2014 12:44
#6 RE: Neuer Swift Canoe Info Folder Antworten

Swift baut den Cruiser auf Bestellung, einen habe ich da.
Ein tolles Kanu!
LGW

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


cafi Offline




Beiträge: 151

23.02.2014 15:30
#7 RE: Neuer Swift Canoe Info Folder Antworten

@cb1p111
Und wieder ein Posting, welches mein Interesse an diesem Forum immer weiter zurückdrängt.


Ulme Offline




Beiträge: 886

23.02.2014 16:45
#8 RE: Neuer Swift Canoe Info Folder Antworten

Zitat von cafi im Beitrag #7
@cb1p111
Und wieder ein Posting, welches mein Interesse an diesem Forum immer weiter zurückdrängt.



Danke.

Um es mit Gandalfs Worten aus "Die Zwei Türme" zu halten:

Zitat
"Die Höflichkeit in eurer Halle hat letztlich etwas nachgelassen, Theoden, König!"


 Sprung