Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 89 Antworten
und wurde 11.637 mal aufgerufen
 Paddelpartner NORD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Häuptling kleine Wurzel Offline




Beiträge: 188

17.01.2015 15:06
#31 RE: 7. WINTERTIPILAGER 2015© PROGRAMMVORSCHLAG antworten

Hallo Gemeinde des Wintertipilager,

wer bringt sein Canoe mit und fährt am Samstag mit auf die Örtze?

Gruß Frank

Trapper Offline




Beiträge: 1.561

17.01.2015 19:28
#32 RE: 7. WINTERTIPILAGER 2015© PROGRAMMVORSCHLAG antworten

Ich werde eines dabei haben.Würde evtl. auch die Gerdau gehen, weil Örtze hatte ich gerade!
Aber wir werden uns schon einig!

Internette Grüße Thomas

little big man Offline




Beiträge: 290

17.01.2015 20:32
#33 RE: 7. WINTERTIPILAGER 2015© PROGRAMMVORSCHLAG antworten

und nie die Rechnung ohne den Joker machen !!

Gruß, Wurstknut "der Barbar"

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

woodmaster64 Offline



Beiträge: 6

22.01.2015 17:15
#34 RE: 7. WINTERTIPILAGER 2015© TEILNEHMER BATCH antworten

Hallo Saniwolf,

wir haben dich beim WTL 2014 vermisst und am Lagerfeuer auf dich gewartet. Wir (Beate, Frank, Jan, Werner und Andreas) werden in 2015 wieder am WTL teilnehmen und dich gern an unserem Lagerfeuer begrüßen wollen. Wir wünschen dir von ganzem Herzen, dass dir die Probleme nicht wirklich über den Kopf gewachsen sind. WTL 2013 war nett mit dir und deinem Hund.

WTL 2014 haben wir alle genossen würden am liebesten schon gleich wieder losfahren, obwohl uns eine rußfreie Zeit auch mal gut tat...

Wir freuen uns schon auf Sabine, Melanie, Manuela, Hannelore und Manfred, Frank (Häuptling kleine Wurzel), Johannes und Frau, Rene mit der Jurte, Pfeffi mit seiner Futter- und Dutchovengemeinde, Björn und Hauptmann Lutz, den Schwarzzelter.

...ein dreifach "Natoshop" auf euch...

...unser Motto für 2015: Q-Tips für alle.

Herzlichst euer Andreas (woodmaster64)

Pfeffi Offline




Beiträge: 32

22.01.2015 21:00
#35 RE: 7. WINTERTIPILAGER 2015© TEILNEHMER BATCH antworten

Moin! So langsam sind wir auch schon bisschen aufgeregt. Was machen wir nur zu essen? Auf das tolle Lagerleben freuen wir uns auch schon riesig.
Also dann bis gleich. Is noch lang? Ich hab hunger! Ich muss mal!
Gruß Pfeffi und Gemeinde

Angefügte Bilder:
IMG-20140210-WA0041.jpg   20140206_114033.jpg   20140206_153833.jpg   IMG-20140210-WA0009.jpg  
Als Diashow anzeigen
absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

22.01.2015 22:18
#36 RE: 7. WINTERTIPILAGER 2015© TEILNEHMER BATCH antworten

so liebe Gemeinde
weniger schöne Umstände haben mir leider nicht viel Zeit für die Vrberietungen zum 7. WTL gelassen -
aber Ihr seid ja alte Hasen - nachstehend kurz eingeszum Ablauf.

- Wie gehabt ist die Anreise vorab möglich und es besteht die Möglichkeit länger zu bleiben
- Brennholz wird es ab Freitag Abend geben - der Holzanhänger steht zwar schon früher da,
wird aber erst ab Freitg abend freigegeben - und bitte nicht wieder einbunkern, es ist für
alle Teilnehmer
- das große Tipi wird früh angeliefert - ich brauche noch für Donnerstag einen Aufbautrupp,
nach dem Richten gibt es für die Aufbautuppe wieder Wildschweinbratwürste und Abbautrupp am Montag
- Dixis stehen auch wieder bereit, Werner gibt noch bekannt, welches Waschhaus genutzt werden kann
- der Bäcker kommt am Samstag ca. 11 Uhr zum camp - weitere Einkaufsmöglichkeiten in Fassberg oder Munster (ca.8+10 km)
- Brötchen für Sonntag Bestellung bis 18.00 h am Samstag bei mir - Preis 3 Stück 1,00 EURO
- die Waschbären sind noch aktiv - also die Lebensmittel gut verpacken und nicht draußen lassen

Freitag abend ab 18.0 Uhr besteht die Möglichkeit im Gasthaus Örtzewinkel zu Essen und ein Bierchen zu nehmen
gegen 20.00 Uhr aufm Saal der Film Snow walkers (ca. 50 minuten)
Samstag Nachmittag Lampen Reparatur Selbsthilfe workshop
Samstag Abend machen Lakeside Rendezvous wieder Musike im geheizten "Festzelt" vorher wollen wir eine Lichterkette mit
Petromaxen, Lampen, Kerzenlichtern etc. aufbauen - wer macht eine Bar auf???
Dutch oven potlach.....

- die Seilkletterschule der Nieders. Landesforsten bietet den kids wieder die Möglichkeit in die Bäume zu steigen
- zu Zeit ist in der Gerdau reichlich Wasser - die Ausfahrt organisiert Ihr ja schon

falls es noch weitere Vorschläge für Aktivitäten gibt, raus damit
bis denne
Albert

little big man Offline




Beiträge: 290

23.01.2015 11:50
#37 RE: 7. WINTERTIPILAGER 2015© TEILNEHMER BATCH antworten

beim aufbau des großen tipis könnten heinz und ich noch helfen denn wir werden am donnerstag schon vor ort sein !
gruß, nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)

saniwolf Offline




Beiträge: 437

23.01.2015 18:13
#38 RE: 7. WINTERTIPILAGER 2015© TEILNEHMER BATCH antworten

Hallo Andreas + Beate + Frank + Jan + Werner,

ja, ich freue mich auch schon darauf. Hab' euch auch in die Liste eingetragen.

Apropos Q-Tips:

Was haben der Buchstabe Q und Männer gemeinsam? Beides sind Nullen mit einem Schwänzchen dran.

Upps - war wohl ein Witz für Beate

Mit Gruß aus Unterfranken

Wolf

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

24.01.2015 10:56
#39 RE: 7. WINTERTIPILAGER 2015© TEILNEHMER BATCH antworten

Hallo Wolf,

wenn das die Antidiskriminierungsbeauftragte liest....

Aber ist ja gegen Männer und da ist es nicht so schlimm.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

Eifel Hubert Offline



Beiträge: 13

24.01.2015 19:34
#40 RE: 7. WINTERTIPILAGER 2015© TEILNEHMER BATCH antworten

Hallo Albert, bin Donnerstag da, und stehe dem Aufbautrupp fürs große Tipi zur verfügung.
MfG Hubert

Nurdiehartenkommingarten Offline




Beiträge: 141

25.01.2015 01:05
#41 RE: 7. WINTERTIPILAGER 2015© TEILNEHMER BATCH antworten

Hallo Albert, wenn alles klappt mit Sonderurlaub etc., bin ich auch am Donnerstag da und helfe gerne beim Aufbau.

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

28.01.2015 17:18
#42 RE: 7. WINTERTIPILAGER 2015© news antworten

moin

hier mal ein interessanter Bericht aus dem Umfeld vom WTL
bei NDR 3 gelaufen - hier wohl zu sehen:

https://www.ndr.de/fernsehen/NaturNah-Pa...aturnah938.html

auf Wunsch können wir (wenn kein Scharfschießen ist) wieder auf den Hindenburg Bunker fahren und
mal über die große Fläche schauen - 25 km Fernsicht hat man hier im Flachland ja nicht überall.
Also Fernglas mitbringen
Gruß
Albert

absolut canoe Offline




Beiträge: 1.361

29.01.2015 19:20
#43 RE: 7. WINTERTIPILAGER 2015© news antworten

[[File:Aushang Angebote.pdf]]

Dateianlage:
Aushang Angebote.pdf
Dull Knife Offline




Beiträge: 754

29.01.2015 20:18
#44 RE: 7. WINTERTIPILAGER 2015© news antworten

Zitat von absolut canoe im Beitrag #43
[[File:Aushang Angebote.pdf]]


Hallo Albert,

dann hast Du das also mit Frost und Schnee also geklärt.

Echt Klasse!! Da kann ich ja die Regenjacke zu Hause lassen.

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

Phil-Elbe Offline



Beiträge: 12

30.01.2015 15:58
#45 RE: 7. WINTERTIPILAGER 2015© 14. bis 15. Februar 2015 antworten

Hallo liebe Winter Tipi Gemeinde,

ich bin noch ohne Tipi und will mir die verschiedenen Typen einmal anschauen, bevor ich mich entscheide. Ich hoffe ihr nehmt mich trotzdem auf.

Ein paar Sportbögen, Pfeilfangnetze und Ziele kann ich gerne mitbringen. Erfahrungsgemäß gehen immer ein paar von der Pfeilen kaputt. Würde daher gerne einen kleinen Betrag abmachen, oder der Pfeilverlust irgendwie umlegen. Ging das?

Auf die Örtze würd ich gerne mitkommen. Wenn jemand ohne Boot dabei ist, stelle ich gern 1-2 Plätze. Meiner einer wird nämlich noch nen Vier-Käse-Hoch dabei haben, mit dem ich (im Winter) noch nicht allein aufs Wasser will.

Liebe Grüße


Phil

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule