Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Matthias Zürcher Offline




Beiträge: 78

10.02.2014 17:06
Thur-Tour 1.Mai Wochenende antworten

Hallo zusammen,
Wir bieten an: Das verlängerte 1. Mai Wochenende (Donnerstag bis Sonntag) an, auf und in der Thur zu verbringen. Es sind Touren von Wild- bis Zahmwasser möglich. Als Abschlussfahrt am Sonntag bietet sich die Möglichkeit am Thurbummel der Thurgauer Wildwasserfahrer teil zu nehmen. Campiert wird auf dem von Angel vorgeschlagenen Campingplatz. Anreise vielleicht schon mittwochs. Fahrten auf der Thur vor dem Zeltplatz, oder wahlweise die Obere Thur für die wilden Gesellen unter uns. Oder auch eine Thur-Tour in den Rhein rein.

Axel und Matthias

http://www.wood-and-canvas.de

Rudo Offline




Beiträge: 172

10.02.2014 17:45
#2 RE: Thur-Tour 1.Mai Wochenende antworten

Hmmm, schade... Da werde ich leider nicht mitfahren können. Erstens habe ich an dem Wochenende schon 2 Termine, die sich nicht verschieben lassen, und zweitens würde ich bei der Ausfahrt gerne mal wieder mit der ganzen Familie anrücken, aber dieses Jahr ist am 2. Mai leider kein Brückentag in der Schule... Naja, vielleicht einigt man sich ja doch auf ein anderen WE, zB an Himmelfahrt?

Gruß
Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!

sputnik Offline




Beiträge: 2.000

10.02.2014 19:40
#3 RE: Thur-Tour 1.Mai Wochenende antworten

Ich bin auch nicht dabei. Wie von Frank erwähnt ist da das Canadierfest an der Naab, wo ich mich schon seit
Wochen darauf freue. Steht auch hier irgendwo im Forum.

Nebenbei bemerkt findet an diesem WE auch das Kringelfieber statt. Also zwei wichtige Treffen gleichzeitig.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Biki Offline




Beiträge: 119

11.02.2014 19:53
#4 RE: Thur-Tour 1.Mai Wochenende antworten

Eine schöne Idee! Ich bekunde mal Interesse. Sieht so aus, als würde auch ein freundliches Shuttle- und Fotografierbunny mitkommen wollen.

Schlapphüte sind vorhanden

Erfahrungen, allerdings ohne Hut, auch (im roten Kajak). Infos zum Fluss gibt's auf der Seite ebenso.

Gruß,
Biki

Angel Offline




Beiträge: 205

11.02.2014 20:28
#5 RE: Thur-Tour 1.Mai Wochenende antworten

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule