Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
 Paddelpartner SÜD
Seiten 1 | 2 | 3
sputnik Offline




Beiträge: 2.000

10.02.2014 14:15
#16 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden antworten

Kielholen am Schluchsee dürfte jetzt ein bischen hart sein

Ich helfe dir aber gerne dabei. Mein Hut weiß wie das geht. Der durfte schon zweimal mit mir kentern. Einmal
mit Franzosenwasser (Allier) und einmal Fränkisch (fränk. Saale). Badisch macht dem dann auch nichts mehr aus.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Angel Offline




Beiträge: 205

10.02.2014 14:19
#17 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden antworten

Kleine Impressionen von Gütighausen...


PS: riverwlker@Axel. deine Birne samt Hut brauchen wir auch für die Anmeldung!! grins

Angel

sputnik Offline




Beiträge: 2.000

10.02.2014 14:33
#18 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden antworten

Angel, von den Imressionen seh ich nix

ist es der: http://www.campingplatz-gütighausen.ch/camping.html


Daß es so etwas noch gibt:

auf dem Areal sind drei feste Feuerstellen
eingerichtet, die für alle Gäste da sind

auf der gesamten Kiesbank können Feuer gemacht werden


Möchtest du einen neuen thread aufmachen? Axel könnte verärgert sein, wenn wir seinen Beitrag zerquasseln.

edit: jetzt sehe ich die Bilder

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Matthias Zürcher Offline




Beiträge: 78

10.02.2014 17:04
#19 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden antworten

Hallo zusammen,
Axel und ich sitzen hier gerade gemütlich bei Kaffee und Marzipanschokolade und haben beschlossen, dass wir vollendete Tatsachen schaffen werden.
Wir bieten an: Das verlängerte 1. Mai Wochenende (Donnerstag bis Sonntag) an, auf und in der Thur zu verbringen. Es sind Touren von Wild- bis Zahmwasser möglich. Als Abschlussfahrt am Sonntag bietet sich die Möglichkeit am Thurbummel der Thurgauer Wildwasserfahrer teil zu nehmen. Campiert wird auf dem von Angel vorgeschlagenen Campingplatz. Anreise vielleicht schon mittwochs. Fahrten auf der Thur vor dem Zeltplatz, oder wahlweise die Obere Thur für die wilden Gesellen unter uns. Oder auch eine Thur-Tour in den Rhein rein.

Um hier weiter in Ruhe über Schlapp- und Lederhüte reden zu können werden wir einen neuen Thread zu dieser Fahrt eröffnen.

Viele Grüße
Axel und Matthias

http://www.wood-and-canvas.de

Rudo Offline




Beiträge: 172

10.02.2014 17:40
#20 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden antworten

Zitat von Angel im Beitrag #13
Rudo@ Wenn du mitwillst brauchen wir ein Schlapphutbeweisfoto!!!


Ok, du hast's so gewollt... Ist zwar schon ein älteres Foto, aber Schlapphut ist Schlapphut... Genauer gesagt ist das Foto 1994 entstanden, genau am Polarkreis in Norwegen. Ja, es war kalt, aber was du kannst, kann ich schon längst... ;-)



Leider kann ich hier im Forum nicht das ganze Bild zeigen, aber ihr könnt mir glauben - es war arschkalt!

Gruß
Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!

Solist Offline



Beiträge: 356

10.02.2014 17:45
#21 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden antworten

1. Maiwochenende ist doof, da ist Canadiertreffen an der Naab in Kallmünz!
Gruß
Frank

Rudo Offline




Beiträge: 172

10.02.2014 17:47
#22 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden antworten

Ja, für mich auch, würde da nicht mit dabei sein können; wi ewärs mit dem Himmelfahrtswochenende 29. Mai bis 1. Juni?

Gruß
Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

10.02.2014 17:50
#23 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden antworten

Am Himmelfahrtswochenende ist ECBA (European C-Boat Armada) an der Soca.



Es gibt keinen Termin, an dem alle können. Sorry folks!

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

Neckarpaddel Offline




Beiträge: 122

10.02.2014 18:19
#24 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden antworten

Ich habe doch seit dem Sommer auch einen Hut! Und noch kein Foto im Canadier damit. Finde aber die Schlapphutfahrt erst eine runde Sache, wenn sie mit einem Holzfällerhemd abgerundet wird. Habe so ein Hemd im letzten Sommer in Kanada erstanden. So gerüstet bin ich auch dabei.

Rolf

----------------------------
"Bound is boatless man" - Altisländischer Sinnspruch

Rudo Offline




Beiträge: 172

10.02.2014 18:40
#25 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden antworten

Kann es sein, daß es einfach zu viele Termine gibt, als daß jeder überall dabei sein könnte?


Gruß
Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!

Eckes Offline



Beiträge: 139

10.02.2014 19:07
#26 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden antworten

Angela reicht das als Beweis
Och da hätte ich auch noch eins von Stefan und Mir wurden wir hier nicht eingeschult?

sputnik Offline




Beiträge: 2.000

10.02.2014 19:36
#27 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden antworten

Zitat von Eckes im Beitrag #26
.....
Och da hätte ich auch noch eins von Stefan und Mir wurden wir hier nicht eingeschult?


Eckhard du täuschst dich. Bei mir müßte im Hintergrund der bekannte gute Stern prangen. Von wegen Schwabe und so.

Geh dein Eimerstativ bauen und liefer ein Originalfoto von dir mit Schlapphut. Ich hoffe der hat keine solch breite
Krempe, daß du wieder das Regal abräumst wie mit dem Paddelbid

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Eckes Offline



Beiträge: 139

10.02.2014 20:17
#28 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden antworten

Geh dein Eimerstativ bauen und liefer ein Originalfoto von dir mit Schlapphut. Ich hoffe der hat keine solch breite
Krempe, daß du wieder das Regal abräumst wie mit dem Paddelbid
Sodele und wehe es lacht mich einer aus! mit meinem noch nie getragenen neuen Hütle,dann bin ich gleich beleidigt

sputnik Offline




Beiträge: 2.000

10.02.2014 20:38
#29 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden antworten

Zitat von Eckes im Beitrag #28
.....
Sodele und wehe es lacht mich einer aus! mit meinem noch nie getragenen neuen Hütle,dann bin ich gleich beleidigt


Nein, nein Eckes. Kein Problem. Aber du weißt ja, wie das so ist mit neuen Hüten und wie sie eingeweiht werden
müssen

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Eckes Offline



Beiträge: 139

10.02.2014 20:45
#30 RE: Lederhut unterhalb von Fischingen gefunden antworten

Nein, nein Eckes. Kein Problem. Aber du weißt ja, wie das so ist mit neuen Hüten und wie sie eingeweiht werden
müssen
du weißt doch.........ich bin mir für nix zu schade

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule