Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.358 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
lupover Offline



Beiträge: 504

05.02.2014 22:47
Verkaufe Mohawk Solo 14 - VERKAUFT! antworten

Hallo allerseits,

der Platz wird knapp, der Bootsbestand muß reduziert werden, deswegen soll mein Mohawk Solo 14 einen neuen Besitzer finden.

Daten: Länge 428 cm, Breite 77 cm, Höhe 46 cm, Material Royalex R84, Gewicht 17,7 kg

Herstellerinfo s. http://canoepaddling-mohican.de oder http://mohawkcanoes.com/

Das Leben ist nicht spurlos an ihm vorbeigegangen, insgesamt ist er aber rüstig und bei guter Gesundheit - kein Werftbesuch nötig.

Ein schönes Kleinflußboot, hat aber auch bei zwei Mehrtagestouren auf der Mecklenburgischen Seenplatte Spaß gemacht. Leicht zu tragen, leicht zu paddeln, ein Allrounder ohne Allüren. Ich habe zusätzlich zwei Holzsitze eingebaut, die Thwarts sind rausnehmbar, die Sitze sind natürlich auch einfach auszubauen. So ist der Mohawk gut als leichtes Tandem oder für den Nachwuchs zu gebrauchen.

Wie so vieles in dieser schlechten Welt ist auch mein Solo 14 käuflich - für 666,- € würde er mich schnöde verlassen!
Besichtigung des Treulosen in Verden an der Aller.

Gruß

Habbo

WaltzingMathilda Offline



Beiträge: 3

09.02.2014 20:00
#2 RE: Verkaufe Mohawk Solo 14 antworten

Hallo Habbo,

ist das Boot noch zu haben? Und wo befindet er sich denn? Mein Standort ist Südwest Deutschland.

beste Grüße
Jörg

lupover Offline



Beiträge: 504

09.02.2014 22:10
#3 RE: Verkaufe Mohawk Solo 14 antworten

Hallo Jörg,

das Boot ist noch nicht verkauft und liegt wie in der Anzeige geschrieben in Verden an der Aller zur Besichtigung bereit!

Herzlichen Gruß

Habbo

Forpus Offline



Beiträge: 18

13.02.2014 22:47
#4 RE: Verkaufe Mohawk Solo 14 antworten

Hallo Habbo,

ich biete 450,- für das Boot.
Beste Grüße aus Hamburg
Karsten

lupover Offline



Beiträge: 504

13.02.2014 23:25
#5 RE: Verkaufe Mohawk Solo 14 antworten

Moin Karsten!

Meine Speisekammer ist noch voll, ist also kein Notverkauf. Bei dem Kurs bleibt er bei mir!

Ich biete das Boot überhaupt nur an, weil es etwa den gleichen Einsatzbereich abdeckt wie mein Freedom Solo. Bei dem wäre aber der Verkauf das größere Verlustgeschäft.
Vorgestern habe ich beide Boote durch den Garten geschleppt. Bei dem Gewichtsunterschied von ca. 7 Kilo beschlich mich ohnehin das Gefühl, dass ich den Verkauf des Mohawk im Alter bereuen könnte. Also nicht wundern, wenn diese Anzeige irgendwann verschwunden sein sollte!

Gruß

Habbo

lupover Offline



Beiträge: 504

21.02.2014 13:28
#6 RE: Verkaufe Mohawk Solo 14 antworten

VERKAUFT!

Dem neuen Besitzer viel Spaß damit!

Herzlichen Gruß
nach Schleswig Holstein

Habbo

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule