Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.898 mal aufgerufen
 VERKAUFEN - Angebote
frederl Offline




Beiträge: 92

03.02.2014 05:24
Verkaufe: Wenonah Prospector antworten

Verkauft!!!!!!!!!!

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

03.02.2014 07:54
#2 RE: Verkaufe: Wenonah Prospector 15" Royalex Kanadier Canadier Kanu antworten

Farbe? Holz- oder Vinylsüllrand? Standort? eigene Bilder?

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

frederl Offline




Beiträge: 92

03.02.2014 14:55
#3 RE: Verkaufe: Wenonah Prospector antworten

Verkauft!!!!!!!

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

03.02.2014 15:36
#4 RE: Verkaufe: Wenonah Prospector 15" Royalex Kanadier Canadier Kanu antworten

Danke. Nun passt er nicht mehr in mein Beuteschema :-)

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

AxeI Offline




Beiträge: 1.001

03.02.2014 15:59
#5 RE: Verkaufe: Wenonah Prospector 15" Royalex Kanadier Canadier Kanu antworten

...aber Du weißt schon, Stefan, dass man an so einem Prospector mit relativ überschaubarem Aufwand eine Holzsüllrand anbringen kann? Matthias und ich unterstützen Dich dabei sicher gerne (das Material haben wir auch - kostet unter 50,-€)...

Axel

P A D D E L B L O G
There's more means to move a canoe than paddles

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

03.02.2014 20:28
#6 RE: Verkaufe: Wenonah Prospector 15" Royalex Kanadier Canadier Kanu antworten

Zitat von AxeI im Beitrag #5
...aber Du weißt schon, Stefan, dass man an so einem Prospector mit relativ überschaubarem Aufwand eine Holzsüllrand anbringen kann? Matthias und ich unterstützen Dich dabei sicher gerne (das Material haben wir auch - kostet unter 50,-€)...

Axel


Aber er ist grün

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Dull Knife Offline




Beiträge: 754

03.02.2014 20:38
#7 RE: Verkaufe: Wenonah Prospector 15" Royalex Kanadier Canadier Kanu antworten

Zitat von sputnik im Beitrag #6

Aber er ist grün




Erstens sind die grünen schneller, und
zweitens lassen sie sich besser verstecken, wenn man sie z.B. beim Versetzen des Autos allein lassen muss.
(Habe mich mal mit einem Taxi zurück zur Einsatzstelle fahren lassen, nachdem ich das Auto flussab geparkt habe)

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

RoteBoote Offline




Beiträge: 32

03.02.2014 22:40
#8 RE: Verkaufe: Wenonah Prospector 15" Royalex Kanadier Canadier Kanu antworten

Jetzt muss ich mit meinem Nickname wohl was dazu sagen: ich unterstütze Stefan voll ;-)

--
rain is liquid sunshine

Ulme Offline




Beiträge: 793

04.02.2014 06:23
#9 RE: Verkaufe: Wenonah Prospector 15" Royalex Kanadier Canadier Kanu antworten

Schon beachtlich, wie zu einer Announce wieder munter diskutiert wird.

frederl Offline




Beiträge: 92

04.02.2014 22:01
#10 RE: Verkaufe: Wenonah Prospector 15" Royalex Kanadier Canadier Kanu antworten

OK.
alles LIEBE Freunde

Riverwalker Offline




Beiträge: 195

04.02.2014 23:52
#11 RE: Verkaufe: Wenonah Prospector 15" Royalex Kanadier Canadier Kanu antworten

Ich lese den Post bereits zum zweiten mal, ich kann nicht sehen dass jemand deine Anzeige schlecht macht. Im Gegenteil, es macht das Angebot interessanter, denn es zeigt dass dein Boot interessanter wird, denn es ist mit ein wenig aufwand auf einen holzsüllrand umrüstbar. Außerdem gibt es Menschen mit rot grün Schwäche.

Einige der von dir als är.... Betitulierte Personen kenne ich persönlich. Sie sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Vielleicht solltest du mal von deiner Biografie gebrauch machen. Ich zitiere dich: leben und leben lassen.

Gruß axel.

P.s. Ich habe selbst zwei rote Boote und wenn deines Gelb wäre würde es mich sehr interessieren.

-------------------------------------------------------------------------
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)

Rudo Offline




Beiträge: 172

05.02.2014 00:15
#12 RE: Verkaufe: Wenonah Prospector 15" Royalex Kanadier Canadier Kanu antworten

Zitat von Dull Knife im Beitrag #7
Habe mich mal mit einem Taxi zurück zur Einsatzstelle fahren lassen

Zitat von Riverwalker im Beitrag #11
... und wenn deines Gelb wäre würde es mich sehr interessieren.


Genau. Weil wenn er gelb wäre, dürfte man ihn auch im Taxi mitnehmen. Aber nur dann!

Außerdem sind zwar die Roten schneller, aber Grün ist das schnellere Rot!

Gruß
Rüdiger

PS: Übrigens weiß ich gar nicht, was manche gegen grüne Kanus haben – ich habe auch 2 davon, und ich verspreche euch: Solange man drin sitzt, merkt man kaum einen Unterschied!

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.011

05.02.2014 05:55
#13 RE: Verkaufe: Wenonah Prospector 15" Royalex Kanadier Canadier Kanu antworten

Zitat von Riverwalker im Beitrag #11
Ich lese den Post bereits zum zweiten mal, ich kann nicht sehen dass jemand deine Anzeige schlecht macht. Im Gegenteil, es macht das Angebot interessanter, denn es zeigt dass dein Boot interessanter wird, denn es ist mit ein wenig aufwand auf einen holzsüllrand umrüstbar. Außerdem gibt es Menschen mit rot grün Schwäche.

Kannst Du nicht sehen? Liegt vielleicht an den zahlreichen Beiträgen, die mit dem Verkauf dieses Bootes überhaupt nichts zu tun haben?
Das dürfte frederl auch gemeint haben. Und das Zuspammen einer Verkaufsanzeige als 'interessanter machen' zu rechtfertigen, ist schon etwas arm.

Könnte frederl nicht auch sagen, dass er die als 'Är...' bezeichneten mit der Titulierung nur 'interessanter' machen wollte? Wäre doch auch nett, oder? Alles nur ganz lieb gemeint!

Kopfschüttelnd,
Markus

«« erledigt
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule