Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.579 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Seiten 1 | 2 | 3
MiSchaKu Offline




Beiträge: 129

26.01.2014 21:31
Canadierkurse im GOC Programm antworten

Hallo,

Ich biete 2014 zu folgende Terminen Kurse im Rahmen des GOC-Kursprogramms an.

Grundkurs. | 10.5-11.5 | Rhinau, Séléstat
Grundkurs. | 31.5-01.6 | zu Gast bei den Padelfreunden Tübingen
Aufbaukurs | 19.6-22.6 | Loue, franz. Jura, Rennes-sur-Loue
Grundkurs. | 12.7-13.7 | Rhinau, Séléstat
Grundkurs. | 27.9-28.9 | zu Gast bei den Padelfreunden Tübingen

Nähere Infos zu den Kursen auf meiner Webseite, www.MiSchaKu.de
auf der GOC-Seite oder hier.



Viele Grüße
Michael

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

26.01.2014 22:00
#2 RE: Canadierkurse im GOC Programm antworten

ERSTER!

Freu mich schon auf Frankreich

Und natürlich auch darauf von dir geschult zu werden, Michael.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Riverwalker Offline




Beiträge: 195

26.01.2014 22:19
#3 RE: Canadierkurse im GOC Programm antworten

Michael,

Ich freue mich dass gerade du dich dazu entschlossen hast dein Wissen weiterzugeben. Ich fühle mich sehr geehrt zu einem deiner ersten offiziellen Schüler zu gehören. Du hast mir bereits in den letzten drei Jahren bei diversen Treffen mit Geduld und Freude am Paddeln die Grundzüge gezeigt. Dafür an dieser Stelle schon ein herzliches Dankeschön. Du und deine Familie gehören maßgeblich zu den Menschen, die mir soviel Freude vermittelt haben, dass es mich immer wieder aufs Wasser zieht und ich sehr viel Freude am Lagerleben gefunden habe. Ergebnis zwei Kanadier, ein tentipi sowie den ersten schwedenurlaub.

Ich bitte dich, mir mitzuteilen ob ich mich zum Grundkurs oder zum Aufbaukurs anmelden soll. Ich denke meine Paddelkenntnisse kannst Du gut genug einschätzen.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Axel

P.s. Diese Lobhudeleien stehen unter kommerziell und sind somit am rechten Ort.

Nicht verwandt, nicht verschwägert sondern auf dem Wasser kennengelernt.

Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)

Angel Offline




Beiträge: 205

26.01.2014 22:51
#4 RE: Canadierkurse im GOC Programm antworten

ZWEITE!!!!
für den Kurs an der Loue...
Freu mich auf ein paar gute Paddeltage...
Grüße Angel

Riverwalker Offline




Beiträge: 195

26.01.2014 22:55
#5 RE: Canadierkurse im GOC Programm antworten

So Michael,

Stefan und Angela an der loue, da darf ich nicht fehlen. Freu mich bin dabei.

-------------------------------------------------------------------------
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

27.01.2014 09:00
#6 RE: Canadierkurse im GOC Programm antworten

Zitat von Riverwalker im Beitrag #5
So Michael,

Stefan und Angela an der loue, da darf ich nicht fehlen. Freu mich bin dabei.




Skat könnten wir also schon mal spielen

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

MiSchaKu Offline




Beiträge: 129

27.01.2014 09:57
#7 RE: Canadierkurse im GOC Programm antworten

hej ,
danke für das Vertrauen und die „Vorschusslorbeeren“
Zum Skat spielen werdet Ihr im Kurs nicht kommen,…. dafür will ich gerne sorgen.

Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Kurse, besonders auf den an der Loue.

Grüße
Micha

Doc Offline




Beiträge: 304

27.01.2014 12:09
#8 RE: Canadierkurse im GOC Programm antworten

Hallo Michael,
hast Du den Platz in Rennes sur Loue schon bestätigt bekommen?
Ich habe im letzen Mai eine Absage bekommen, weil die keinen Pächter hatten.
Ich weis nicht wie die Lage momentan ist. Wir sind dann nach Port Lesney ausgewichen aber Du weist ja,da geht nichts mit Lagerfeuer vor dem Zelt.
Gruß
aus dem momentan sonnigen Südbaden
Rolf

Eckes Offline



Beiträge: 139

27.01.2014 12:14
#9 RE: Canadierkurse im GOC Programm antworten

Hallo Michael
Darf ich als Nicht GOC auch einen Kurs teilnehmen???
gruß
Eckhard

Rudo Offline




Beiträge: 172

27.01.2014 12:16
#10 RE: Canadierkurse im GOC Programm antworten

Schade, schade, gerade an dem Kurs auf der Loue würde ich natürlich auch gerne teilnehmen, aber an dem Wochenende hätte ich 4 Kinder im Schlepptau, und da paddelt sich's einfach schlecht... Wünsche aber allen viel Spaß und Erfolg!

Bis bald auf dem Wasser
Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

27.01.2014 12:29
#11 RE: Canadierkurse im GOC Programm antworten

Zitat von Eckes im Beitrag #9
Hallo Michael
Darf ich als Nicht GOC auch einen Kurs teilnehmen???
gruß
Eckhard



Eckhard, ich helfe dir mal: da steht nichts davon, daß die Kurse nur für GOC-Mitglieder sind. Als GOC-Mitglied
bekommt man jedoch eine Rückvergütung von 40 Euro.

Kommst du mit an die Loue? Wär ja super!

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Riverwalker Offline




Beiträge: 195

27.01.2014 12:52
#12 RE: Canadierkurse im GOC Programm antworten

Hej Rüdiger,

ich habe vielleicht auch Kinder im schlepptau. Ich überlege, diese am Camping-Platz zu parken. Also vielleicht schließen wir uns kurz. Oder Sie paddeln daneben ohne Übung.

Meine Jungs sind 15, 13, 10

Gruß Axel

-------------------------------------------------------------------------
Wer zur Quelle will muss gegen den Strom schwimmen (Konfuzius)

Rudo Offline




Beiträge: 172

27.01.2014 12:57
#13 RE: Canadierkurse im GOC Programm antworten

Naja, meine sind halt 6, 7, 10 und 12, und die kann ich halt schlecht am Camping den Tag lang alleine lassen; außer, es findet sich jemand, der sich berufen fühlt, sich mit den Kids zu beschäftigen... Mal sehen...

Also Lust hätte ich schon!

Liebe Grüße aus Südbaden
Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!

Angel Offline




Beiträge: 205

28.01.2014 01:37
#14 RE: Canadierkurse im GOC Programm antworten

Hilfe....ich kann kein skat...aber einen dufek ordentlich setzen... gilt schon als Kurs Vorraussezung...., oder???

Angel Offline




Beiträge: 205

28.01.2014 01:40
#15 RE: Canadierkurse im GOC Programm antworten

Rudo: alles hat seine zeit....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule