Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.030 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3
Ulme Offline




Beiträge: 793

27.01.2014 11:31
#31 RE: swift canoe - wolfgang Thread geschlossen

Dann wechsle mal die Filterpatrone, vielleicht hilft's.
Klare Worte: Dein Posting war absolut daneben.

Claus_Ulrich Offline




Beiträge: 312

27.01.2014 11:42
#32 RE: swift canoe - wolfgang Thread geschlossen

Zitat von sputnik im Beitrag #28

Was bist denn du für eine Heulsuse? Machst du es auf dem Wasser genauso? Wenn es dich mit deinem Kahn umschmeißt,
gehst du nicht mehr paddeln?
Wie heißt es so schön: ein Starker hält es aus und um einen Schwachen ist es nicht schad.



Derart dumme Pöbeleien hat dieses Forum einfach nicht verdient!

Gruß
Claus

sputnik Offline




Beiträge: 2.005

27.01.2014 12:15
#33 RE: swift canoe - wolfgang Thread geschlossen

Freies Land, freies Forum = freie Meinungsäußerung.

Ich steh zu dem was ich geschrieben habe und lasse euch das Recht anderer Meinung zu sein.

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

RomanK Offline




Beiträge: 44

27.01.2014 13:10
#34 RE: swift canoe - wolfgang Thread geschlossen

Für mich persönlich eine letzte Wortmeldung zu diesem Thema:

soweit mir bekannt ist, ist Markus weder Händler, Anbieter oder Veranstalter und somit in der Rubrik "Kommerziell" mit Kommentaren folglich falsch am Platze.

W A R U M ?

**********************************************************************
Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine

Info zu dieser Rubrik. Bitte vor posten lesen !!!!!!!

Diese Rubrik ist ausschließlich dafür gedacht, kommerzielle Informationen hier zu publizieren. Händler, Anbieter und Veranstalter können hier zu canadierrelevanten Themen schreiben.
Auf jeden Fall sollte für den Paddler auch ein Nutzen in der Information erkennbar sein. Sinnlose oder themenfremde Einträge werden gelöscht.
Beiträge zu Testtagen, Vorführungen, neue Canadiermodelle, Zubehör und Ausrüstung, sowie Sonderangebote oder ähnliche Dinge sind willkommen.......


**********************************************************************
D A R U M !

Das sind klare Worte, da muß man kein Schöngeist sein, auch nicht stark .

Ergänzend möchte ich noch anfügen, dass ich nicht der Meinung bin, daß es um jemanden nicht schade wäre, nur weil er die obgenannten Sätze nicht versteht oder anders auslegt, ebenso falls er schwach sein sollte, andere Ansichten hätte, eine differierende oder keine Religion ausübte, usw.

Letztendlich sollten doch andere Dinge für uns zählen und in den Betrachtungswinkel rücken, speziell für uns, wo wir doch einem so schönen, vielfälltigen und beseelenden Hobby fröhnen.

Auch eine freie Meinung.

Ende

LG

Roman

Die schönste Zeit im Leben sind jene kleinen Momente in denen Du spürst, du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort und mit de(m)n richtigen Menschen!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule