Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 705 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Eddy Offline



Beiträge: 44

20.01.2014 20:34
Open Canoe Festival 2014 an der Drôme Antworten

Moin, moin,

gibt`s schon jemanden, der entsprechend plant? Wir sind wohl dabei - mit den üblichen Verdächtigen (Flüssen) in den zwei Wochen davor!

http://www.opencanoefestival.com/

Beste Grüße aus dem Norden
Peter


zaehri Offline



Beiträge: 14

20.03.2014 20:00
#2 RE: Open Canoe Festival 2014 an der Drôme Antworten

hallo Peter
hab mich auch bei den Franz. Kanuten angemeldet aber leider noch keine rückmeldung bekommen.....wenns über Ostern keine Mistgabeln hagelt sind wir am 17. apr.an der drome.....die Woche vorher sind wir auch schon in France ....wir machens wetterabhängig wo wir paddeln....frühjahrs-traditionsmässig sind wir am allier...schau mer mal.....beschte grüsse aus den schwäb. highlands.....heinze

Zitat von Eddy im Beitrag #1
Moin, moin,

gibt`s schon jemanden, der entsprechend plant? Wir sind wohl dabei - mit den üblichen Verdächtigen (Flüssen) in den zwei Wochen davor!

http://www.opencanoefestival.com/

Beste Grüße aus dem Norden
Peter
Zitat von Eddy im Beitrag #1
Moin, moin,

gibt`s schon jemanden, der entsprechend plant? Wir sind wohl dabei - mit den üblichen Verdächtigen (Flüssen) in den zwei Wochen davor!

http://www.opencanoefestival.com/

Beste Grüße aus dem Norden
Peter


 Sprung