Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 506 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
Marti81 Offline



Beiträge: 113

11.01.2014 11:44
Rhino Trockenanzug 299 Euro antworten

Hallo Paddelfreunde.


Ich hab jetzt vor ein paar Wochen meinen Rhino Trockenanzug bekommen und habe den Ausgibig getestet.

Grösse XXL

Ich selbst bin 1,80 gewachsen und hab mir sportliche :o)95kilos angefuttert.

Nur um die Dimensionen des Trägers zu verbildlichen.


Der erste eindruck ist für mich wirklich gut für den Preis die Verarbeitung ist auch mehr als ok und vom Tragen her kann ich mich nicht beklagen. klar für das Geld bekommt man kein Anzug nach Mass doch darum gehts ja auch nicht man will ja bei den jetzigen Wetterbedingungen trocken bleiben und das Einsatzgebiet erfüllt er voll und ganz. Die Neoprendichtungen am Hals und armen sind voll ok schnüren auchnicht zu sehr ab.
Der Reisverschluss schliest nach der Verwendung von Bienwachs auch sehr gut, heist er geht nicht mehr so schwer.

Der Anzug läst genügend entfaltungsfreiheit was das Paddeln betrifft, Im sitzen, im stehen oder stunden lang im Knien wie ich es bevorzuge.

Was die staufeuchte betrifft konnte ich nicht klagen an den Manschetten etwas feucht aber sonst tip top.

Schluss entlich langt er für meine Aktivitäten voll und ganz zu.
es muss kein 700 Euro oder 1000Euro Anzug sein, denke ich mir das Geld stecke ich lieber in meine Ausrüstung um die noch etwas auf zu stocken :o)

ich hofe ich konnte euch m it dem Beitrag etwas helfen, und wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach bei mir.

Viele Grüsse der Martin vom Hochrhein

sputnik Offline




Beiträge: 2.000

11.01.2014 19:21
#2 RE: Rhino Trockenanzug 299 Euro antworten

sag mal Martin, weißt du eigentlich nicht mehr, was du schreibst? Hier die Antworten zu deiner Frage damals:
Trockenanzug bis 400Euro

Die 81 in deinem Nick ist hoffentlich nicht dein Geburtsjahr 1981. Da habe ich mit meinem, zu deinem Jahrgang,
biblischen Alter, ja noch ein besseres Gedächtnis

Gruß, Stefan
__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß'

Martin81 Offline



Beiträge: 123

11.01.2014 19:27
#3 RE: Rhino Trockenanzug 299 Euro antworten

Richtig richtig ich weis schon noch was ich schreibe.ich möchte nur damit sagen das ich für das oben erwähnte geld das bekommen habe was ich gesucht habe und damit sehr zufrieden bin.
wie gesagt Verarbeitung und funktion.
Viele grüße martin
Und biblisches alter ist meist von Vorteil.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule