Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.590 mal aufgerufen
 Ausrüstung > Boote, Paddel, Zubehör, CanoePacks, Kanubau
Seiten 1 | 2
Trapper Online




Beiträge: 1.561

09.01.2014 09:08
#16 RE: Old Town Charles River RX - die Längssicke antworten

Evtl. könnte bei deinen Anforderungen auch der Bell Rockstar in Frage kommen.
http://www.bellcanoe.com/products/defaul...d=616&catid=193
Vieleicht hat der Jörg noch einen im Lager. Ich würde da mal nachfragen!

Internette Grüße Thomas

cb1p111 Offline




Beiträge: 130

09.01.2014 12:55
#17 RE: Old Town Charles River RX - die Längssicke antworten

Bevor die Leute sinnlos weiter schreiben:

Ich dachte mit dem Zitat ist alles gesagt

Zitat
Boote mit Sqare Stem fallen aus meiner Auswahl aus optischen Gründen raus. Es sollte in jedem Fall eine geschwungene Bugform sein.



ebenso hat JoeBee ja eigentlich mal geschrieben:

Zitat
Der Prospector war zunächst meine Traumform, aber mittlerweile bin ich von dem Trip runter.


und

Zitat
Der Thread kann als geschlossen betrachtet werden.



Aber gut...jeder, wie er mag....(schlagen wir ihm weiter Prospectoren vor...)
Ich glaube JoeBee weiß genau, was er braucht und wie man es bekommt...und wie man damit umgeht.

Und bei "Royalex"booten mit geschwungenen Bugformen, die kein Prospector sind, wird die Welt halt klein!

Es gibt noch die Camper Familie bei Old Town (Camper 15 (ehemals wahrscheinlich der Pathfinder) und Camper 16) und das war´s dann!!!

Die Wahl müsste also zwischen Camper 15 fallen, wenn es ein kurzes Royalex Kanu sein soll, oder Charles River 16 in Royalex wenn es ein 16Fuss Boot sein soll... da der Charles River einfach das schönere Boot ist gegenüber dem Camper 16.

...und ich glaube soweit war JoeBee schon.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule