Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.011 mal aufgerufen
 Kommerzielle Infos, News, Angebote, Termine
michael.kramer Offline



Beiträge: 27

20.09.2007 19:24
Kramers Kanureisen - Beratung und Dienstleistung für Individualreisende antworten

Hallo Kanadierfreaks!

Als begeisterter und vielfahrender Bootsfahrer (vom Kanadier bis zum Segelboot) stelle ich mein Wissen und meine Erfahrung allen Interessierten zur Verfügung. Ob es um die prinzipielle Machbarkeit einer Unternehmung oder konkrete Planungen geht, Informationslücken geschlossen werden sollen oder die Erlebnisse aufbereitet werden müssen: Ich helfe mit professioneller Beratung und kompetenten Leistungen weiter.

Weitere Details und was ich sonst noch so alles anzubieten habe findet Ihr auf meiner Homepage (klick) oder fragt per PN bei mir an.

Immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel wünscht Euch
Michael Kramer

michael.kramer Offline



Beiträge: 27

16.10.2007 22:04
#2 RE: Kramers Kanureisen - Beratung und Dienstleistung für Individualreisende antworten

Wir suchen noch Mitfahrer für eine Langstreckenfahrt in Ungarn. Vom 18.05.-21-06.2008 geht's ab Budapest einmal rund um den Westen Ungarns bis wir wieder in Budapest ankommen. Dabei ist so ziemlich alles gefragt, was zum Kanufahren dazugehört: Ausdauer, gute Bootsbeherrschung, Wildnisleben...nicht für Anfänger geeignet!

Im Herbst, vom 08.09.-05.10.2008 fahren wir dann für 4 Wochen durch Transylvanien, Rumänien, bis nach Ungarn rein. Wird nicht ganz so wild wie der Ungarische Wasserkreis, aber ich kenne die Strecke selbst auch noch nicht. Lassen wir uns überraschen!

Teilstrecken können bei beiden Reisen auch mitgefahren werden. Ihr könnt auch mit dem eigenen Boot anreisen, es wird aber stellenweise rauh. Die Leihboote sind einfache GFK-Kanadier, schwer aber robust. Das übliche Gerümpel ist mitzubringen (Zelt, Schlafsack, Kocher usw.).

michael.kramer Offline



Beiträge: 27

03.11.2007 23:54
#3 RE: Kramers Kanureisen - Beratung und Dienstleistung für Individualreisende antworten

Letzte Arbeiten an unseren neuen Touren sind beendet. Für 2008 neu im Programm: Rumänische Donau mit Karpatendurchbruch Eisernes Tor und Donau-Delta, Bulgarische Donau und Schwarzmeerküste (leider nicht mit Canadiern) und in Italien Po-Delta und Venedig samt Lagune (nur bedingt für Canadier geeignet). Nochmals der Hinweis, dass bei allen Touren auch eigene Boote mitgebracht werden können. Und für alle, die auch ohne Reiseleitung zurecht kommen, findet sich auch eine Lösung . Alles weitere ist auf unserer Homepage (klick) zu finden.

In 2009 werden wir mit einer Gruppe an der 35. Vogalonga in Venedig teilnehmen. Und weil wir dann schonmal da sind, auch 14 Tage drumherum durch die Lagune streifen. Man kann im Canadier mitfahren, sollte aber schon gut geübt sein, um bei Wind und Welle auch ans Ziel zu kommen. Auch hierüber steht alles auf unserer Homepage (klick).

Eine weitere Vorankündigung haben wir auch noch zu machen. Januar/Februar 2010 fahren wir nach Afrika. 4 Wochen auf dem Viktoria-See in Uganda sind geplant. Danach kann noch ein Stück der Nil befahren werden. Preis und genaues Datum stehen noch nicht fest, es ist ja auch noch ein Wenig Zeit bis dahin. Alles weitere steht in der vorläufigen Reisebeschreibung (klick).

michael.kramer Offline



Beiträge: 27

26.03.2008 23:30
#4 RE: Kramers Kanureisen - Beratung und Dienstleistung für Individualreisende antworten

Das Frühjahr klopft an, die Saison naht. Für einzelne Reisen vor dem Sommer sind noch ein paar Restplätze zu haben:

Bei einer Donau-Delta-Tour auf dem St. Georgs-Arm vom 25.05. bis 31.05. sind noch 2 Plätze zu haben. Wir fahren mit Kanadiern ab Tulcea, Vollpension ist schon organisiert. Die übrigen Gäste reisen bereits am 24.05. an und bleiben bis zum 01.06. Ein Transfer von / nach Bukarest Flughafen wird an diesen Tagen sein.

Für eine Fahrt durchs Eiserne Tor im Juni (die genaue Woche steht noch nicht fest) werden noch Mitfahrer gesucht, gerne auch mit Terminwunsch. Mindestens eine Person wird noch gebraucht, damit die Reise stattfindet.

Bei Interesse entweder eine kurze eMail an mich (klick) oder eine PN hier übers Forum.

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule