Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 5.449 mal aufgerufen
 Allgemeines Canadierforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
KanuKurt Offline



Beiträge: 62

17.01.2016 20:06
#46 RE: Querliegende Bäume entfernen ? antworten

Wer sollte in meinem "Flachwasserverein" denn sonst die "Holzarbeit" übernehmen ? Die meisten unserer Truppe ( 2 Frauen und 22 Männer ) sind ja doch nur ein halbes Jahr damit beschäftigt am Freitag Abend im Stammloka über,s Paddeln zu reden. Du glaubst ja doch nicht im Ernst, das da Jemand freiwilig Werkzeug in die Hand nimmt. Gelegentlic fahr ich dort mit Anfängern durch, da sollte es eben keine Hindernisse geben. Und der Rest profitiert eben davon, damit hab ich mich eh schon lange abgefunden. Und die , die am meisten schwätzen, sind meist jene die am wenigsten anpacken. Ist warscheinlich auch überall gleich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule